About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Stellungnahme / Statement (german post)

Guten Morgen, liebe Leser,


(Dear english readers, if you're interested in understanding what I wrote, I ask you to go to Google translate and have this text translated, . Thank you)


ich schreibe dies in Deutsch damit ich mich klar ausdrücken kann.
Ich habe lange darüber gegrübelt dies zu schreiben, und Stellung zu nehmen.
Ich finde es sehr schade, was manche Leute über mich denken, ohne mich einmal kennengelernt zu haben.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstige Kritik habt, schreibt mir diese bitte per E-mail. 
Ich werde sie mir durchlesen, antworten und durch den Kopf gehen lassen. Wenn ihr keine E-Mail schreiben möchtet, könnt ihr auch anonym einen Kommentar hier unter diesen Post hinterlassen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass mein Blog vom Sprachtechnischen eher auf Kindergartenniveau ist, was daran liegt, dass mein Englisch eher mies ist!
Allerdings habe ich dennoch versucht für meine internationalen Leser, die dies auch immer wieder in Kommentaren geschrieben haben, meinen Blog auf Englisch zu halten.
Mir ist dies bewusst meine lieben Leser!
Auch habe ich niemals gesagt, dass mein Style der perfekte ultimative ist,oder?
Ich weiß, dass noch Raum zu Verbesserung vorhanden ist, aber ich werde ihn nicht grundliegend ändern, da ich es für mich tue und nicht für andere.
Kommentare wie: "Sie weiß was die Mehrheit denkt und ändert dies nicht", finde ich ziemlich schwach.
Warum sollte ich das tun. Ich muss mir doch gefallen oder?
Springt ihr von der Brücke, wenn alle anderen das sagen?
Sei es an der Schminke, den Haaren oder den Outfits! Aber so geht es glaube ich jeden oder? Jeder kann sich immer noch verbessern - weil wir alle nicht perfekt sind!
Außerdem möchte ich noch sagen, alleine bin ich nicht!
Also behauptet so etwas bitte nicht!
Ich habe tolle Freunde, die immer für mich da sind, und mich so akzeptieren wie ich bin! 
Und was möchte ich mehr? Meine Freunde tragen selber nicht diesen "krassen" Hime- agejo style.
Wobei ich alles ja sehr vermische: Hime-agejo-Lolita! 
Ich würde mich freuen, wenn einige dies nachvollziehen können.
Ihr musst mich nicht lieben, mögen oder sonstiges -
Lasst mich einfach mein Leben leben, so wie ich euch euer Leben leben lasse.


Vielen Dank.


Sui / Alina!


0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home