About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Sui's apartment and today's outfit



Hello princesses,
today I want to show you my apartment. 
I hope you like it,  you will see, I LOVE the colour pink *hehe*
Okay have fun <3
The video is in german, because my english is so bad ^^°. 



And here my outfit post from today, with my self decorated sunhat <3

We went to cologne and bought a black purse for Binh and a pink bag, which you can see in the video


 

Byee 
SuiPrincess <3<3<3<3<3


17 comments:

  1. ahh cool XD hab meine puris auch in ein hello kitty heft geklebt XD

    ReplyDelete
  2. Awww Wunderschöne Fotos und ein Tolles Video ! ♥

    *////* Ich hab die gleiche Maus wie du ~♥
    nur nich so schön dekoriert *-*

    Toller Entry <333
    Ich finde deinen Blog eh so genial *-*
    darf ich fragen woher das weiße kleid ist ? ♥
    sicher ne japanische Marke oder ? ;_;
    Einfach toll <3

    lg ~♫

    ReplyDelete
  3. ich liebe das video!!
    du bist soo mega hübsch ne :)
    hast voll die tollen sachen >.<
    einfach hamma :)
    bin ein richtiger an :D
    ganz liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  4. ich hab ma n paar fragen an dich :D
    sry wenn du sie schon iwo auf deinem blog mal beantwortet hast aber ich kenn den blog erst seit gestern...
    ich wollte ma fragen wie alt du warst als du angefangen hast dich dafür, also für lolita/gyaru zu intressieren und wie das so kam.
    und meine andere frage is wo hast du die ganzen lolita sachen her?
    kannst du denn japanisch?

    ganz liebe grüße nochmal :) ♥

    ReplyDelete
  5. I love your apartment so perfect girly!! Even I don't understand. I love it!~ Everythings cute!!! n___n

    ReplyDelete
  6. totally cute. Iove your gyaru style =D

    ReplyDelete
  7. lol..manga love story :D

    Und neid... fenster im badezimmer ûu

    ReplyDelete
  8. nice apartment! ^^
    your makeup looks really nice~ and your outfit too :)

    ReplyDelete
  9. Dein Blog ist wirklich so schön. ♥

    Dein Outfit gefällt mir supi gut. <333
    Deine Wohnung ist auch mega schön ♥ hehe~
    Die Koffer in deinem Zimmer?Sind die für deinen Japanurlaub? ^o^

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. ich liebe dein outfit *__*

    ReplyDelete
  11. i love your princess room! so lovely!

    ReplyDelete
  12. leider läd das Video bei mir einfach nicht vollständig =/ hätte es gern angeschaut.

    ReplyDelete
  13. ohhh,how i love german language)
    honestly,i study german at school but im not very good at it,cause its so difficult to learn 3 langauges: english,japanese,german. and Russian as well xDD btw,russian is sooo soooo sooo sooo difficult,its more difficult than english -_-
    i love ur room)

    ReplyDelete
  14. @ at all I´m very happy that you all liek my apartment <3<3<3 I wish I could show you all in real life <3<3<3 thanks for your commets, they make me soo happy <3<3<3<3
    @Miss Neko: Das Kelid ist von entweder von Zara oder Mango. Bin mir da gerade nicht sicher. Ich habe es von einer sehr guten Freundin bekommen, weil ich es unbedingt haben wollte,wegen den Rüschen *_*
    @Olga: Awww. ..vielen Dank, ich freue mich immer riesig über neue Blogleser <3<3<3
    Die Frage hat mir so noch keiner gestellt glaub ich. Also Lolita trage ich seit ca. 2 Jahren. ICh habe es bei einer Lolita auf einer _Messe der Dokomi gesehen. Und seither liebe ich es *_* !!Ich habe mich vorher schon immer sehr für Japan interessiert für Hello Kitty, Mangas, Animes usw.. Und Gyaru trage ich ungefähr seit einem Jahr, also noch nicht so lange. Darauf bin ich gekommen, durch die Ageha, als ich die in einer japanischen Buchhandlung gesehen habe war ich hin und weg von dem style !!!*__* <3<3<3<3<3
    Meine Lolita Sachen bekomme ich alle aus Japan oder Paris. Angelic Pretty hauptsächlich. Das selbe gilt für die Gyaru Sachen, aber manchmal findet man auch schöne Gyaru teile in Deutschland z.b bei H&M oder Zara oder TallyWeijl <3<3
    Ich hoffe das hilft dir ein wenig. ^^
    Und japanishc kann ich leider nicht ;__; !!
    @Candy Doll: genau dafür sind sie, alles schon gepackt ^^
    @Asu :echt nicht ?wieso denn das?? voll blödd!!Ist das bei euch anderen auch so ?? Bei mir geht es ;__;
    @Japanese wife: Ohhhh I know. I speak a little bit Russian, too^^. But no japanese ;__;! I want to leran it. I answer you e-mail soon honey. I hope that´s okay ^^

    ReplyDelete
  15. Such a cute outfit!! Your hair is so long and beautiful T__T

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home