About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Neues Handy Design


Kennt ihr das, wenn man bei einer Grippe ab und zu mal solche "Hochflüge" habt, wo ihr denkt, jetzt bin ich wieder gesund ??
Naja sowas hatte ich heute Nachmittag auch  xD 
Und so habe ich mein Handy umdekoriert ^--^


Ich habe allerings eine Schutzfolie benutzt. Ob es was hilft?? Weiß ich erst, wenn ich es wieder umdekorieren möchte, am besten nie.. 
Meine Finger kleben immernoch zusammen xDDD
Hier ein paar Bilder:

Die Unordnung ist übrigens wieder beseitigt ^^
Und hier mein neu designtes Handy (Mobile Phone):

Die meisten Dekosachen habe ich auf Strapya-world.com bestellt ^^ dort gibt es super viel Auswahl <3 Auch an Handyanhängern ^^
wie gefällt euch das Handy??
Nur dumm, dass ich hinten die Klappe, für den Akku zugekleistert habe ;__;
Naja irgendwie krieg ich es schon wieder ab !! 

Jetzt lege ich mich wohl erst einmal wieder schlafen und schaue Desperate Housewives und Vampire Diaries <3333
Ich liebe diese Sendungen <33333333
Außerdem haben wir uns zusammen eine Lasagne und Pizza Brötchen bestellt, sowie Cola (für den Magen) .
Denn nach kochen  ist uns gerade nicht zu Mute.

4 comments:

  1. Your phone looks great. I wish I was good at Decoden!

    ReplyDelete
  2. Wuu das Staffelfinale war ja mals er hammer !! Paul Young zieht wieder ein ey AHHHHHH !!

    ReplyDelete
  3. haii...darf ich fragn wie das handy heisst wo du hast????
    ist soooo cutiiiiiiiiiiieee....^^

    ReplyDelete
  4. Hiii @yuana-chan mein handy ist das sony ericson T707i ^^

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home