About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Geschmückter Weihnachtsbaum, Shopping in cologne


Heute haben wir gerade noch rechtzeitig unseren Weihnachtsbaum vom Zoll abholen können <3 
Gott sei dank !! vier Tage vor Weihnachten  (*-*)
 Ich sag euch, der Zollbeamte hat vielleicht geguckt! Er wollte den Baum sogar sehen, weil er sowas noch nie vorher gesehen hatte xDD !! Danach hatte er nur gegrinst xD
Natürlich habe ich den Baum vorhin direkt geschmückt <33 Sonst hat man ja nur so wenig von dem schönen Baum.

Er sieht so so so toll aus!!! Ich liebe mein Werk xD


Was haltet ihr davon? Mögt ihr ihn?
 Mein Darling und ich sind heute ein wenig in der stadt "Köln" gewesen ^--^.  ist ja nur 7 Minuten Bahnfahrt!
Und Gott sei dank hatten wir mit der Bahn diesmal wirklich Glück, sie war pünktlich *_*
Ich hoffe ihr hattet heute auch so viel Glück und musstet nicht ewig in der Kälte stehen ;_;
Zuerst sind wir mit Binh zum Friseur! Das war wiklich nötig. er sah schon aus wie einer von den Beatles xDDD !!
Er hat sich sogar Strähnchen gemacht *_* soo hübsch !! <3

Danach waren waren noch etwas bei Kult Shoppen. Dort hab ich mir diese 2 tollen Sachen geholt *~*
Ein Strickjäckchen sowie ein wärmeres Kleid. 


Und dieses Parfum von Playboy!! Es riecht so süß ! Wie Ice cream <3 man kann nie genug Parfum haben oder nicht ?? :D
Außerdem habe ich diese lustige Douglas Weihnachtsbaum Kugel bekommen xD!
Ich wollte sie gar nicht haben. Aber Binh wollte wissen, was die kosten. 
Die Verkäuferin meinte nur, dass man sie ab einem einkaufswert von 30 Eur bekommt. Aber ich dürfe mir trotzdem gerne eine nehmen.. Naja ich wollte nicht unhöflich sein xD 
Das Parfum kostet übrigens 10 € probiert´s aus ^--^

Danach waren wir bei Mcces! (McDonalds). Burger King wird nach der Mäuse Attacke nicht mehr angepeilt. 
 Mein Schatzi hatte den Big Barbecue, Pommes und Cola! mir reichte eine heiße (weiße) Schokolade.
Wir haben sogar bei dem Gewinnspiel, welches momentan idt einen Sofortgewinn! Einen GRATIS Hamburger *lol* ;D
Unser Festmal :
My Outfit (not very special) Aber ich hatte meine Leoparden Netzstrumpfhose an *kalt*


Außerdem habe ich heute bei Gal secrets wieder ein ganz, ganz liebes Secret bekommen :
Vielen lieben Dank an den Autor *__* !!! Ich freu mich so sehr <3 Auch das ich wieder neue Leser dazu bekommen habe ! Ich finde es so toll, dass ihr jeden Tag meinen Blog lest !

                                  THANK YOU TO ALL MY FOLLOWERS <3

3 comments:

  1. der baum mit der alpaca family =D
    zu geil!

    ReplyDelete
  2. der baum ist sooo liebe *___*
    und die kleinen karl`s :D
    du könntest church noch daneben setzten =D
    ..oder auf dem baum <3

    ReplyDelete
  3. @Alice, das haben wir sogar versucht, aber er is immer weg gelaufen LOL !!!
    Ich bin schon froh, dass er nicht an den Baum geht!

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home