About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Tenso Päckchen arrived


Heute haben wir beim Zoll unser Tenso Päckchen abgeholt ^------^
Es ist zwar nur ein kleines Päckchen, aber der Inhalt war toll  <3<3<3 Ich habe alle Sachen in dem Päckchen bei Curvys bestellt: Curvys


Für den süßen Hut habe ich sogar ein Model gefunden XD !!
Apropos Church, er wurde heute noch nicht kastriert. Aber es geht ihm super. Denn eine Untersuchung hat er trotzdem hinter sich gebracht. 
Die Tierärztin meinte er sei noch zu klein >-< ! Naja ich freu mich eigentlich, denn OP ist OP! 
Ich glaube er fand die Busfahrt toll XD 
hier ein Bild von ihm in seiner Reisebox, aus der er nicht mehr herauszubekommen war seit gestern Abend


Außerdem habe ich noch ein Bauchnabelpiercing von Hello kitty gefunden <333
Auf den kleinen Kugel ist eine Hello Kitty drauf <33 yeahhiii 
Mein Outfit im neuen La Pafait Dress:
                                                                   with Earmuffs :
Und ich habe mir endlich für die kalten Winterabende einen wärmeren Hausanzug geholt ;))) 
Natürlich in Pink XD Er sit soooo bequem <333(Gina Tricot)

Nicht auf meine Haare achten  !!Da hatteich mir gerade die Extensions rausgerissen XDDDD!
Und zum Schluss noch ein Bild von meinem Schatzi, wie er  bei Burger King isst :
Und wisst ihr was wir bei Burger King in Köln gesehen haben ?? in der oberen Etage ? Eine Maus !!
Der Wahnsinn oder ?? Naaa wenn da mal das Gesundheitsamt vorbei schaut !! 
Da werde ich jedenfalls nichts mehr essen O.o

5 comments:

  1. xDD haha, lustigerweise haben wir in der oberen Etage beim Burger King auch mal eine Maus gesehen =D um genau zu sein waren es sogar 2 xD'' herrlich ..

    ReplyDelete
  2. Ahh ich liebe deinen stil total ;( <3<3

    ReplyDelete
  3. @ hunnychan Awwwwwwwwww... vielen Danke süße .Hab dich ganz doll lieb <3333

    @ brain flakes: Awwwww Riiieeekööööö schatzi ,
    das ist ech gruselig oder!!Bestimmt versuchen die Mäuse die Macht über Burger King zu bekommen XDDDDD

    ReplyDelete
  4. jaa, das ist schon bissl creepy ö-ö xD vor allem sind wir dann zum chef und haben dem ein video auf unsrem handy gezeigt und der nur so "jaa, wir wissen das." xDD''

    ReplyDelete
  5. tolle Sachen *__* sehen sehr schick aus <3
    und lölöl dein Kätzchen mit dem Hut XP süß <3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home