About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Last post for long time

Heute war Laura bei uns und wir haben unsere kleine Bescherung gemacht ^^
Es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben Plätzchen und Spaghetti gegessen *yummy*
Ich habe von Laura Hello Kitty Sachen bekommen für meine Küche <3
Einen Pfannenwender, Nudelsieb und einen Hello Kitty Schüssel ^--^! Vorallem, weil unser Nudelsieb geschrottet wurde xD!
Hier ein Foto von uns, ich schon im Gammeloutfit lol !!!!
Ich weiß leider nicht, wann ich das nächste Mal wieder posten kann, da ich jetzt erst mal für vier bis sechs Wochen Urlaub mache ^.-
Eventuell schaffe ich es ja ab und an etwas für euch zu bloggen <3
Ich habe außerdem noch ein paar Puris gefunden von Maren und mir, die ihr noch nicht kennt ^.-


Kein Puri, aber trotzdem genial. Von der Animagic dieses Jahr ^^ 

Achja Boggy Peak waren in der Zeitung yeah wir sind famous ^--^

Schon das zweite Mal dieses jahr xD!!

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home