About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Secrets/ Weihnachtsfeier; Many photos, long post!

Hello Followers <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333,
Mein Schatzi hat heute morgen ein wenig im Netz herum gesurft, da hat er wieder 2 Secres gefunden über mich. xDDD 
Eins war ziemlich lustig


 xDDDDD!!! Ersteinmal Danke für den lieben Kommentar <3 und das lustige ist, das ich zu meinem Freund gesagt hatte, er soll es nicht so hochladen, sondern Photoshop benutzen, denn mich stören die Falten an der Stirn auch <--Denkerfalten lool (deshalb trag ich nen Pony)
Und er meinte nur : Nein Schatz, dass wirkt so natürlicher. Ich bin der Fotograf XDDDD
Geniales Secret XDDD!!! Ich finds lustig. Aber Botox ...Nee lieber nicht ^---^
Naja das andere ist nicht wirklich erwähnenswert und ich finde es ziemlich lächerlich ! Da wir so erstens nicht auf die Straße gehen und zweitens (wenn man lesen kann) war es ein Outfit für die Tokyo Decadence :D !!
Und da wären wir noch angezogen gewesen mit den Sachen, verglichen mit den anderen. wir wollten im Original Outfit sogar noch Hot Pants tragen !! loool !!!
Manche tragen nur Tanga und Pflaster und lassen sich auch fotografieren XDDDD
Oder Hotpants ( Underwear und Corsagen) und haben Bilder auf Animexx, StudiVZ und co.. loool !!
Naja jeder wie er meint oder??


Heute war außerdem die Weihnachtsfeier mit meinen Eltern, Onkel Tante, Cousin und meine Schwestern + Blegleitung xD kurz gesagt mit der Familie. 
Meine Eltern und Schwestern sind über Weihnachten Ski fahren deshalb haben wir es auf den vierten Advent vorgezogen *____* Muhahaha jetzt schon Geschenke <3


wir waren sogar pünktlich !!nein 10 Minuten zu früh O.o
Ein paar Fotos :
                                                           Tante und Onkel
                                             kleine Schwester Jossy
                                            Meine Eltern
                                              xD me
                                                 Binh sooo Cute *-*
                                              Me with my sisters 

wir haben Raklette gegessen *______________* *yummy*  Und vorher Kaffee und Plätzchen <3



wie ich Raklette liebe <3 ! Ich habe alles mit Käse überbacken!!
Mais, Nudeln, Fleisch, Brot, Kekse xDDDD!!!! Ja es war sogar lecker *O*

My Christmas prestens *O* 
Raclette Käse *Ich liiiieeebbbeeeee ihn *, eine Leoparden Leggins, Geld, Süßigkeiten, Hello Kitty Waage *<3* und einen süßen Mantel 
Meine Eltern, waren in den letzen Monaten/ Jahren ziemlich gegen meinen Style ;__;
Sie meinten, ich wäre zu alt um so "niedlich" herum zu laufen! Wie eine Prinzessin .
Oder in Gyaru, Lolita. 
Aber dieses Jahr haben sie mir diesen Mantel in Lila mit ganz vielen Schleifen geschenkt *--*
Sie meinten, sie akzeptieren mich so! <3333
Und haben mir deshalb einen Princess Mantel geholt <333333333333333333333333

Ich habe mich riesig darüber gefreut !!!!!!!*Ist zwar nicht 100 % mein Geschmack, aber ich liebe ihn, weil sie sich echt Gedanken gemacht haben *O*!!
Auf dem Weg nach Hause, habe ich noch ein süßes Schneebild für euch gemacht,von meinem Outfit ^--^


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen vierten Advent !!!


                                                                                             Sui- Princess <3

6 comments:

  1. Dein Otufit sieht toll aus!^^ Wie immer! XD

    ReplyDelete
  2. hello! just wanted to say thank you for commenting my blog! and also, I love yours! you have such an amazing style <3 definitely following you now!

    ReplyDelete
  3. You look so cute as usual! Love the photo of you in the snow!

    ReplyDelete
  4. auf der rückfahrt am samstag hab ich eine im zug mit genau so einem mantel gesehen =D

    und das schneebild ist ja herzallerliebst ^_^

    ReplyDelete
  5. Uww ich liebe deine Overknees ♥

    ReplyDelete
  6. Thannks to all comments ^---^<333
    Love you

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home