About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Celga Package II + Besuch bei meinem Partenkindern ^^

Heute hat es soooo schön bei uns geschneit <3 und es ist alles liegen geblieben <333
Ich wollte eigentlich Fotos machen, aber ich hatte einiges heute zu tun.
Als erstes die Wohnung aufräumen, die mein Schatz verwüstet hat XD

Dann... ein klingeln an der Tür.. .
Mein Celga Packet <33 Es war wieder nur 4 Tage unterwegs ;D und kein Zoll <333
Es ist wie Weihnachten alle meine Packete kommen endlich an <333333333333333333
Maria Glace Kette 
                                                           Gift from Maria Glace:



                                                           Rose Garden Princess Bag:
                                        Stella Kleid+ Jäckchen                                                                            
                                                      


                                                       Rose Garden Stiefelkättchen+ Dose

                                                          Jesus Diamante Hair Ribbon:
                                                                 Tralala Jacket<33
                                                    La Pafait Boots <33333333333333


Ich glaube, dass war es erst einmal. Die nächsten Sachen liegen aber bereits schon wieder bei Celga <3333

Ich habe übrigens mein Milky Chan Jsk + Dreamy Doll House Mint set verkauft <33333

Am Abend habe wir noch zwei gute Freunde von uns besucht. Und somit auch meine 2 Patenkinder
Eins hat sich sogar Fotografieren lassen <333Sie ist so ZUCKER !!
Wir haben den Film "Eine Schöne Bescherung" und "Weihnachten mit Disney" geschaut!!
Es war richtig toll <333333333333333333333333333333333333
Hier Bilder von meinem Outfit heute, natürlich überwiegend rosa ^.- 

Soo jetzt geh ich wohl auch schlafen ^^ <33333 lest weiterhin meinen Blog !! Ich freue mich über jeden Leser. 
P.s. ich habe heute meinen 3 "Everyday Gyaru" Post geschrieben. Bisher gute Kritik !! Mir ist aber wichtig, dass ihr Ehrlich seit ;D

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home