About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

so viel Schnee heute ...


 Hyhoo ihr alle,
Heute sind wir mal wieder ein wenig unterwegs gewesen ^^
Es ist echt toll, ein Auto zu haben ^-------^ Überall hin.. keine volle Bahn <3
Jedenfalls waren wir in Essen unterwegs <3.
 !!! O.o und so viel Schnee xD
Aber es war ziemlich lustig ^^. Ich bin zwar jede zweite Minute ausgerutscht, aber Binh hat mich noch halten können ;D 
Und nein, meine Followers mir war nicht kalt.^^ Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist, aber ich friere gar nicht !!
XD Die Fettschicht wärmt oder alles ist abgestorben.
Nur meine Haare haben nix überlebt lol 
als ich bei New Yorker einen Pulli anprobiert habe sahen sie so aus
Den Pullover hab ich übrigens nicht geholt ^^ " zu viel ausgegeben in letzer Zeit. (dort seht ihr auch mein neues Handy)
Bzw. will ich mir wenn lieber Sachen in Japan holen <3

Da Binh kalt wurde sind wir heiße Schokolade trinken gegangen. Mein Schatz Vollmilch Schoko und ich weiße Schoko ^^ (den Tipp hab ich von Laura, sehr lecker und viel günstiger als Starbucks)

Aber in Essen bei "Strauss" habe ich diesen mega süßen Schminktisch gesehen *__* 
Soo toll ....
Ich hätte ihn so gerne mitgenommen für mein rosa Schlafzimmer.. Aber nein !!Ich war stark xDDDD


Mein heutige Outfit + Frisur :





Achja schreibt ruhig mehr Kommentare ^^ Ich freue mich immer so wahnsinnig darüber <333
Und weiß ob ihr Spaß an meinem Blog habt ^---------------------------^
please Comment my Blog <33

@Laura. im Post davor habe ich keine Kontaktlinen gepostet nur eine Flüssigkeit für die Augen. 
Damit die Linsen längerg etragen werden können, aber die kann ich gerne am Samstag mitbringen !


Zum Abschluss wiedermal das Best off Bild von Church
Wenn ich mich style, legt er sich immer neben mich xDD so süß

3 comments:

  1. Was is das denn für ein Handy? Sieht bisschen aus wie ein Docomo! *__*
    Dein makeup find ich übrigens ganz toll! <3
    Freu mich schon auf Samstag! <3

    ReplyDelete
  2. Love, love, love your outfits. I adore your MA*RS coat and dress <3.

    ReplyDelete
  3. your make up so pretty and do you eyes so big *_*

    I love photo where you in pink sweater :33 so funny boy on blackground))

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home