About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Familientreffen /Zoll


Heute habe ich mich anch längerer Zeit mal wieder mit meiner Oma getroffen. 

meine Handschuhe xD

Es hat sehr viel Spaß gemacht. <33333333333333333
Leider habe ich in letzer Zeit nicht mehr so viel Zeit für meine Familie ;__; !!
Es liegt wahrscheinlich echt daran, dass man älter wird und auf eigenen Beinen steht
(Man hat seine eigenen Probleme/Sorgen) 
Wir sind erst ein wenig über den Weihnachtsmarkt geschlendert, aber  es ist eindeutig zu kalt dafür.. 

Ich dachte ich erfriere heute >O<
Als ich mit der Bahn fuhr sah es draußen so aus:

Also haben wir uns zusammen in ein Cafe gesetzt und heiße Schokolade getrunken. 
Sobald ich wieder ein Auto habe, werde ich meine Großeltern wieder was öfer besuchen können ^--^
In der Stadt selber habe ich noch die beinah letzten Weihnachtsgeschenke besorgt.. 
Was ein Stress jedes Jahr oder?? 
Aber ich habe von meiner Oma jetzt schon einmal ein "Nikolaus-Geschenk" bekommen und zwar
das Negligee von New Yorker:
Ich werde es als Kleidchen tragen, indem ich ein anderes kurzes Kleid drunter ziehe ^----^
Es sieht total cute aus ^---^Ich liebe es <33
und diese Strumpfhose im Netz/Leo style :
Ich habe mich riesig darüber gefreut, und war überrascht schnek man überhaupt was zu Nikolaus ?? (6 Dez.) 

H

Achjjaaa heute habe ich mir in der stadt noch diesen Hello Kitty Adventskalender geholt ;D 

Uns zu guter Letzt ein Vergleichsbild von meinem Katerchen, schaut euch an, wie er gewachsen ist O.o


                                                    neu                                                              alt

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home