About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

1. Advent

Am Sonntag war der 1. Advent ^---^ langsam wird es weihnachtlich :3 
Wir konnten unsere erste Kerze anzünden Awwwww wie schön ^---^
Dier Kerzen sind übrigens rosa <3333333



Für die nächsten Wochen stehen jetzt schon ziemlich viele Termin an >-< 
Nächsten Dienstag muss mein kleiner Church zum Tierarzt (Kastration) *Armes Baby ;_;*
Dann am 11 ten Dez. werden wir von meinem Dad eingeladen zum Chinesisch essen, 18ten Dez. Treffen mit Jessy und co., 19 Dez Weihanchtsfeier bei meinen Eltern und und und....

Himena Ousaki hat ihren Blog neu designt. Es sieht soooo toll aus. Schaut es euch an : 
Ich habe auch jemanden gefunden der diesen Blog übersetzt : 
Mein Schatzi hat mir heute Essen gekocht total lieb :


Sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber es war göttlich !! und er hat es nur für mich gekocht ^----^
Reis, Rahmsoße+ Champignons + Schnitzel <33333333
Ich liebe dich DARLING <33

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home