About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

First Post ^^

Heyho,
nun habe ich mich auch entscheiden endlich einen Blog zu machen XD 
Ich hoffe er wird wenigstens etwas interessant und ihr schaut mal was öfter hier rein ^--^
Die letze Woche war leider nicht so toll, weil ich leider krank geworden bin ;___;
Obwohl mein Schatzi mich noch gewarnt hat naja...
Wer schön sein will muss leiden ;D
Gott sei dank is es nur eine kleine Erkältung, die langsam abklingt....



Ansonsten war ich am Samstag noch bei einem Boggy Peak Treffen.
Die Leute sind wirklich super lieb <333333und yeahhhhhiiii Claudi, Laura und ich wurden aufgenommen.
Wir freuen uns wirklich ganz dolle darüber.es gibt natürlich auch Puris, sobald diese hochgeladen wurden von Laura, zeige ich sie euch natürlich ^^
Hier ein zwei just for fun Bilder am Düsseldorfer Hbf ^^ 


(Danke Hinabi für die Brille ^.- )

2 comments:

  1. Konnichinya~~
    I'm studying german but I still don't understand much .__.
    Just wanted to say I love your hair♥♥

    ReplyDelete

Newer Post Home