About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Shopping Tour in Essen

Heute waren Binh und ich zusammen in Essen. Wir sind erst bei Cafe Extrablatt und haben ein All u can eat Frühstück vom Buffet gegessen.
Solltet ihr unbedingt mal machen. Die haben soviel Auswahl....
Neben Brötchen und Crossait gibt es auch Schoko Pudding, Grießbrei, Mousse au chocolate usw.
Da wir allerdings aufgrund meines tollen Tickets nur über Wuppertal fahren durften(Firmenticket),
und der RE zu spät kam (wie immer<--- Deutsche Bahn  halt) XD, haben wir in Wuppertal gefrühstückt und sind dann weiter nach Essen zum shoppen ^^.

Meine Füße taten ziemlich weh danach. *g*
Naja selber Schuld ^^
Aber ich habe einiges gekauft. Essen ist jetzt leer...

1. Ein paar Schuhe bei "Street" <---Charlottes Laden, aus Düsseldorf- Bilker Akaden, lol
Diese habe ich zu Ma*rs  Schuhen umgebastelt. (Beide orginal Bilder vom Ma*rs shop)
2. Eine Schleifen Kette von Accessorize *-* .Sie sieht aus wie eine Kette(von Ma*rs) die ich mir letze Woche auf Mbok ersteigern wollte ^---------------^
3. Eine Pinke Bommeltasche von Claires. Ohhhh mein Gott!!LIEBEEEE <333333Ich musste sie direkt benutzen ^^

4. Einen Exotic Tee (Schwarztee) Er ist soooooo lecker.
5. Bei Monki (einer Schwedischen Ladenkette) einen Megalangen Schal mit Taschen und Schleifen, sowie 2 Haarspangen in die ich mich sofort verliebt habe **


Gestern  Abend habe ich mir extra noch neue Nägel ausgeklebt. Sie sahen sooo toll aus. Leider haben sie den heutigen Tag nicht geschafft. XD !!
Das war zuviel für sie.. naja was bleibt.... ein Erinnerungsfoto ;___;


Ich hoffe ihr lest weiterhin meinen Blog. Achjaaaa genauuuu heute habe ich meinen Shipping Request für Celga abgeschickt Muhhhaahhhhahhhaaaa... Bald kommen viele schöne Sachen an..

Was??? Seit gespannt.... Ich freu mich jedenfalls als wär Weihnachten, wenns da ist. Und Church auch ^^
Mein Gott is er fett und groß geworden XDDD Aber immernoch sooooooooooooooooo süüüßßßßßß

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home