About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Boggy Peak Treffen/ Filmabend


Gestern hatte ich mein zweites Boggy Peak Treffen <333333
Es war total lustig. Erst einmal sind wir nach Burger King gegangen um uns ein wenig zu stärken ^--^
Danach sind wir alle zum Puriautomat gegangen um Puris zu machen xD
Es war wirklich total lustig <3333
 Natürlich haben wir nicht alle in den Automaten gepasst, sodass wir in mehreren Gruppen gehen mussten. 
Hier ein paar Fotos die Binh geschossen hat :
                                                   Pai, Jana and Me ^---^
                                                                    Claudia <333
                                                                       All Gals ^----^
                                                               Claudia, me and Jelly
                                                               Me and Hunny <3
                                                         Laura, Me and Kei ^^

                                                                          Puris:





Nach dem Treffen haben mein Schatz und ich am Düsseldorfer Hbf noch Nina, Laura, Maren, Anh Binh getroffen und ein wenig gequatscht. 
Anschließend mussten leider Nina und (Charlottes) Laura nach hause. 
Also sind Maren, Anh Binh, mein Binh, Laura und ich zu uns nach hause gefahren. 
Dort haben wir Pizza bestellt und Paranormal Activity geschaut. Ich hatte mal wieder totale Angst und hab mich an Maren gekrallt. 
Es war wirklich super lustig danke euch süßen für den schönen Abend. Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß ^--^

Morgen treffe ich mich mit Haru in Düsseldorf. Dort bekomme ich 2 alte Agehas !!
Ich freue mich schon richtig darauf. *_*
Außerdem Treffen wir uns alle (in Lolita oder auch nicht <--- KA) noch einmal am 18.12.10 :)) 
Das wird lustig. 
Achja das nächste Päckchen von Celga wird bald abgeschickt ^^

3 comments:

  1. Scheint als hättet ihr Spass gehabt^^
    Das Treffen am 18 is übrigens in Zivil! XD

    ReplyDelete
  2. ♥ your galcircle )) you are looks so cute all together)

    ReplyDelete
  3. Thank you Mtsuko!! I love them all <333

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home