About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Pizza Hut

Heute waren mein Schatzi und ich wiedermal im Pizzahut essen ! *yuuuuuuuuummmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiii*
Es war super lecker, ich hab mal wieder Ruccola+ Sour Cream genommen. *_* Leider schaffe ich meistens nur meine 2 Stücke und platze dann. Ich bin nach hause gerollt xD
Wir schauen immer, dass wir ab 18 Uhr da sind, dann bestellen wir  Dinner for 2.
Da bekommt man 1 große Pizza(jede Seite 2 Beläge) + jeder ein Getränk+ Backed potatoes,chicken legs und anderes kleines Zeug mit Dipp) für knapp 17 Eur.Ich liebe es !!!

Laura und Hinabi haben die Puris von Samstag hochgeladen. Deshalb muss ich sie gleich mal ein paar Posten.
Vielen lieben dank euch beiden <333333333
Ich hab mich entschieden viele Bilder in meinen Blog zu tun. Ist immer was interessanter. Findet ihr nich? ich liebe übrigens Claudis Haare auf den Bildern(oben,blond-beste Freundin ^^). Sie sahen absolut genial aus!!
Heute hab ich auch mein neues Ma*rs Kleid getragen. Ich liebe es einfach *-* Und es passt perfekt. ich hatte schon Angst, dass es mir zu klein ist.



 Hat einer von euch zufällig ne Katze???Meine hat nämlich heute entdeckt wie man an Tapeten kratzt ToT. Er hat mir im Flur meine komplette Tapete zerkratzt(bzw die Rauhfaser) Ich hoffe ich bekomme das wieder aus ihm heraus. Er macht nur Unsinn. Für alle die meine Katze nicht kennen,ich habe seit August eine Babykatze(Church)<---ja wie die Kirche, aber aus Friedhof der Kuscheltiere :D. Inzwischen ist sie 4 Monate alt, und macht viel Mist!! Ihr größtes Hobby mich und meinen Freund Binh ärgern >-> .Naja so sieht er inzwischen aus *wie Laura(beste Freundin)sagt sehr verwegen xD*       
             

2 comments:

Newer Post Older Post Home