About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Mcces/ First secret/Poupee girl

Heute  konnte ich meine neuen Sachen tragen.^ ^ Es war sogar relativ warm, findet ihr nicht?
Mein Schatzi und ich, sind ein bisschen spazieren gegangen und anschlißend nach McDonalds.
Während ich mit einem Kit Kat McFlurry zufrieden war und ein paar Chickennuggets, hat mein Schatzi :
2 Big Mäcs,1 große Pommes, 6 Chicken, und nen Joguhrt verdrückt O.o 

Ich habe mir in Köln neue Extensions geholt.
Meine waren von der Farbe zu unterschiedlich ! Das war der Horror!
Jetzt habe ich wieder schöne drunkel Braune (bisher 5 Tresen)
Aber nächsten Monatag hole ich mir noch 2 (mehr Haare umso besser) ^---^
Mein Outfit von heute:





Als ich mir eben die Gyaru secrets angeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich eins bekommen habe ^--^
Ein total liebes <33333
Vielen,vielen Dank (falls derjenige das liest ). Awwwwww ^.- 

(und es war kein Selbstpost zur info xDDDD)

Seit ein paar Tagen, bin ich auch wieder relativ aktiv bei Poupee girl !
XDDD!!! Erst war ich Monate lang nicht dort, und jetzt jeden Tag XDvHabt ihr auch Poupee??Es ist sooo süß <333333

Achja  Nina, sei bitte nicht böse auf uns! Es tut uns leid das wir nicht kommen können am 27.ten. 
Es ist halt blöd gelaufen. Wir wussten ja nicht, dass es genau da ist. Sorry T_T 

3 comments:

  1. amazing!!
    I love mars too, is super pretty nd chic brand.
    it suits great on you =)

    ReplyDelete
  2. So sind sie die Männer xD
    Haben ein leeres Loch im Magen :D

    Du spielst (noch) Poupee? <3
    Ich hab das geliebt! Früher. Wos die Jewels noch nich gab... Irgendwann wurde mir das zu doof immer die schönen sachen zu sehen, aber keine chance haben sie zu kaufen Q___Q
    Ich spiel jetzt auf fb "it-girl" kennst dus? es ist nichmal halb so schön >.>

    Ich liebe deine Outfits >///<
    Du siehst einfach klasse aus!
    Tausch mit mir den Keliderschrank, so viel Schönheit darf nicht unterstützt werden >D

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank !!
    Many Thanks ^----^

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home