About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Meeting with Friends


Heute hatte ich richtig viel Spaß. Ich habe mich mit meinen Freunden in Düsseldorf getroffen. Mit
Nina,Laura,Maren,Anh Binh, Binh und Charlottes Laura ^----------^Es war echt genial.
Erst einmal haben wir uns vor Mcces getroffen und sind dann Purikura machen gegangen.
Es war echt Affenheiß in dem Automat. Man glaubt es kaum. Und wir haben es geschafft uns alle auf ein Puri zu drücken XD!! Hier hab ich ein paar ab fotografiert. Weitere folgen.














Danach sind wir noch zu Pizza Hut essen gegangen und haben 3 Pizzen bestellt.
Es war GÖTTLICH <3333333 Ich hatte wieder Sour cream und Thunfisch *-*
Ich liebe das Essen dort ^--^






Neu gekauft habe ich dieses schöne Diadem von Accessorize ^^ , eine Hello Kitty Eieruhr <3333und unseren ersten Weihnachtsbaum Anhänger!!!Dr stylische Pinguin <3333333




Woher ich den Geldsegen habe?? xD Ich gebe momentan ein paar Lolita Kleider weg.
Ich trage Lolita einfach zu selten. Und so viele Kleider brauche ich da nicht.
Mom. verkaufe ich Fantasic Dolly (violett)+ Melty Chocolate(rosa) (nur bei guten offer) und mein Dreamy Doll House in mint.

3 comments:

  1. Wie habt ihr mit so vielen leuten in den Automaten gepasst?! XDDD
    Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet!
    Und der Pinguin ist so derbst süss ;____;

    ReplyDelete
  2. http://dropdeadkawaii.blogspot.com/2010/11/teacup-full-of-puppies.html
    Die Hunde von denen ich gesprochen habe!!
    http://www.cuteteacuppuppies.com/ bzw hier!

    ReplyDelete
  3. Awww~ Man ich wär so gern dabei gewesen! >.<
    Aber boyfriend-geb geht ja nunmal vor.... XD

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home