About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Meeting auf dem Weihnachtsmarkt /geschwollene Augen ;_;

Am Freitag haben Binh und ich mich mit Maren und Anh Binh in Düsseldorf getroffen ^^
Es hat super viel Spaß gemacht ^O^!

Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Maren und Anh Binh haben meinen Schatzi direkt von der Bonner Uni abgeholt. <3333333333333333333333
Ich war ja sowieso schon in Düsseldorf, weil ich mit meinen Eltern unterwegs war. 
Dort habe ich mir ein wenig neue Weihnachtsdeko geholt .( Dekoschnee,Tannengrün etc. )

Warum ist das so teuer ??  Dadurch, das ich dieses Jahr, zum ersten Mal eine eingene Wohnung habe, muss ich alles neu kaufen -.- 
Wir haben uns dann um 19 Uhr am Hbf getroffen und sind dann zusammen über den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf geschlendert. 

Soo schönnn <3333333333 Die beiden Jungs, sind von Glühweinstand zu Glühweinstand gezogen xD !!
Und Maren sah soo Zucker aus <333
So gegen 22 Uhr haben wir Hunger und Durst bekommen und haben uns in die Altstadt in ein schönes Restaurant gesetzt. 

Mein Schatzi hatte mir sogar Rosen gekauft, weil wir am Freitag 2,5 Jahre zusammen waren. Und ich habe das vergessen ;___; 
Aufjeden Fall hatte ich den ganzen Tag meine Kontaktlinsen drin, sowie Wimpern drauf. 
ich glaube das hat meinen Augen gar nicht gut getan. *^* 
Als ich Samstag morgen aufgestanden bin, und zum Shooting wollte, waren meine Augen total geschollen, am eitern und ich konnte gar nichts sehen. 

Ich dachte ich sterbe... So konnte ich nicht zum Shooting ! 
ich hoffe wir können in 2 Wochen noch einmal eins machen.. Was meint ihr  Laura? Jessy? Nina?



1 comments:

  1. Ja, wir haben gestern eh gesagt, dass wir vor Weihnachten eh noch mal was machen wollen. Auch nicht unbedingt in Lolita und so.

    Und unser cooles Puri von letztens war auf Platz 1 im Automaten! yööööööyyyyy~ Aber Laura hats nicht geschafft noch rechtzeitig das abzufotografieren als Beweis xD

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home