About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Weihnachtsdeko und neue Frisuren

Heute haben mein Schatzi und ich ein wenig Weihnachtsdeko gekauft bei Deko ^-------^
Ein Adventsgesteck, für den 1.,2.,3. und 4. Advent :3
Sowie 2 Weihnachtsküken, die sehen voll genial aus xD
Mein Freund hält zwar nicht so viel  von Deko, aber er durfte mit aussuchen ..
Hähähä so kriegt man die Männer dazu. :D
Wir haben heute auch die ersten japanischen Weihnachtslieder gehört *uhhhhhh* 
Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung und der Kater auch xD
er ist das süßeste was es gibt oder ? Bis auf Binh ^.- <33333333333333333333333333333333
Morgen gehts ja auf dem Weihnachtsmarkt und später treffen wir uns noch mit Maren und Anh Binh ^^
Ich freu mich schon ;)) 
Hier mein Outfit von heute *hatte keine Lust die Haare zu machen*


Das Kleid (Oberteil) ist von New Yorker ^^, aber Größe XXL - man siehts looool 

Beim Warten auf unseren Zug nach hause, habe ich bei "Ihr Platz" diese Hello Kitty Handschuhe gefunden. Awwww so cutieeee für 4,90€



Vorhin habe ich dann noch ein paar neue Frisuren ausprobiert. 
Vorlage natürlich: Die Ageha <33





Was haltet ihr davon ??? Das sind übrigens meine neuen Extensions ^^
Mir gefällt die dritte am besten *-*
Danke an alle Leser und besucht weiterhin meinen Blog ^--------------------------^

4 comments:

  1. You look so cute in the leopard print dress, and your hair is so big! I want your big hair! XD

    ReplyDelete
  2. Ich find die dritte Frise am besten!
    Ich zieh morgen übrigens nicht lady Rose an. Ich krieg noch die Tasche und Socken, dann zieh ich es erst an, wenn ich alles zusammen hab^^

    ReplyDelete
  3. Thank you ! But my Hair isn´t Big. That´s the Extensions xDDD

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home