About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Katzenprobleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Help !!

Hilfe !!!!!! Meine Katze geht momentan immer an die Wände und kratz !!!!
Das soll sie auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat schon überall unten die Tapete ab ;____; 
Habt ihr ne Idee wie man es ihr austreibt ????
Wir bringen sie schon immer zum Kratzbaum.
Sie hat sogar dafür schon mehrere komplett Duschen bekommen!!!!
Ich hoffe das sie es bald lässt <-<

2 comments:

  1. Gewöhn dich besser daran, sowas bekommt man aus einer Katze nicht mehr wirklich raus. Das passiert wenn die Erziehung der Katzenmutter gefehlt hat. Jedenfalls ist es ein bekanntes Anzeichen dafür. Wirklich etwas effektives dagegen tun, kannst du nicht.

    ReplyDelete
  2. Ja, das wirds wohl sein ;_;
    Wir haben ihn ja mega früh bekommen !!
    Naja machste nix. Wir lieben ihn ja trotzdem und wussten vorher das es Probleme geben kann ^^
    Dafür ist er sehr anhänglich xD voll süß

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home