About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Ma*rs Jacke Meow /thanks to Keigo/Translate for Blog

Ich habe heute erfahren, das zwei Treffen am selben Tag stattfinden.
Da wir dem Boggy Peak Treffen direkt zu gesagt hatten, können Laura und ich leider ich zu dem Lolita Meetup ;________________________;  Voll Schade T_T
Aber zum nächsten Treffen zieh ich dann mein Lady Rose in Mint an, als Hime Gyaru.
Jetzt habe ich umsonst die Jesus Diamante Schuhe bestellt....
Deswegen bin ich heute dementsprechend drauf <.<   

Ich habe jetzt übrigens ein Übersetzungs Programm in meinem Blog. 
So das ihn alle lesen können ^----^

Ich habe aber eine super schöne Ma*rs Jacke gesehen. Meow(Bild ist von der Ma*rs web shop Seite)




Ist die nicht toll in rosa mit Kitty Ohren ^.-(Bild aus Himenas blog) 
Ich habe sie schon öfter bei Himena in ihrem Blog gesehen.. Ich versuche mir diese zu holen.
Momentan warte ich noch auf Geld, für mein Fantasic Dolly Kleid <333
Danach muss ich mal schauen wo ich sie her bekomme... Mbok...Yahoo
Aber über Celga <33333333333333333333 *Werbung macht*

2 comments:

  1. Hello from Italy! I love your blog and you! your style is so cute !I love the fact you write in German. I understand it pretty well but don't kill me if I write wrong and make mistakes in future comments....I haven't spoken German for 3 years now but was pretty fluent in it! LOVE this hoodie!!!Ich habe kein Geld zu diesem Zeitpunkt aber das ist so süß und sexy!!! MA*RS ist immer besser!!! ;____; Jesus Diamante und D.I.A auch!!

    KUSSEN!!!

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home