About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Weihnachtsmarkt Köln und Starbucks


Da in den letzen Tagen meine Augen immer noch ziemlich angeschwollen waren,
habe ich nicht viel unternommen, außer das ich einkaufen war( Obst, Brot, Gemüse, Schokolade etc.)  und meinen Kater und Freund in den Wahnsinn getrieben habe xDDDD
Heute jedoch sind wir mal über den Kölner Weihnachtsmarkt gelaufen und mussten noch ein Geschenk für meinen Stiefpapa besorgen (Er hat morgen Geb am 24.11 -----> es ist erst morgen, wenn ich geschlafen habe XD) 

Es war megaaa kalt, gefühle Minusgrade!!
Wir wollten eigentlich noch einen Kakao trinken, allerdings wollte ich dann doch lieber zu Starbucks !!
Ich liebe diesen Laden einfach ^^ 
Nach nem halben Kakao war ich aber schon voll<-- wie immer ^^
Und so teuer -.- 
Naja wenigstens war es warm.

In der Kölner Stadt habe ich noch diesen tollen Hello Kitty Baum gefunden *-*

Davon musste natürlich ein Foto gemacht werden. 
Das hier war mein Outfit von heute, mein Golds Infinity Kleid *liebe*
Ansonsten habe ich mir bei H&M Kinderabteilung noch diese Haarspangen geholt für 2 Eur
Bei Gina Tricot wollte ich mir schon so eine kaufen mit Nina, Maren und Laura  aber die kostete 7Eur !!!!!!!
O.o und das war mir zu viel. Naja hier durch warten und suchen die günstige Variante ^----^ 




2 comments:

Newer Post Older Post Home