About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Katzenuhr und new Wig, Connichi, und co



Hello Honeys
Zuerst einmal habe ich endlich einmal auf eure lieben Kommentare geantwortet. Sorry ;______; !! Da will ich immer, dass ihr kommentiert und dann schreib ich nicht mal zurück, das werde ich bessern.
!!!!!!!Also vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!!!!!!!!!
 Schaut einmal  rechts auf meinem Blog, da sehr ihr eine super niedlich Katzenuhr, seht ihr sie ?? Klickt einmal auf die Katzen drauf und wartet ab was passiert ^O^ <--- hat Binh für euch eingerichtet !!! Total süß
Danke Schatz <333333333

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten ^^ 
Ersteinmal habe ich mir gestern eine Perücke in Mbok ersteigert für 4500 yen ^^ Sie ist in genau meiner jetzigen Haarfarbe:


Ich freue mich schon riesig, wenn sie endlich da ist!!!! Das spart so viel Zeit *_* !
Außerdem trägt Himena Ousaki ja auch manchmal Perücken im Alltag.
Sobald sie ankommt poste ich ganz viele Bilder mit ihr für euch <3
Dann die ersten Bilder von unserer eventuellen neuen Katze Himena.  
Wir werden sie uns am nächsten Mittwoch anschauen und dann wahrscheinlich direkt mitnehmen. ^----------------------------^<33
Sie ist so niedlich(ca. 12 Wochen alt)


                                       (die 3te Katze <33333333333333333333) 
Was haltet ihr von ihr ?? Sie ist Zuckersüß oder ?? Ich freue mich so und Church hoffentlich auch xDD 
Binh hat auch wieder 3 neue Fotos von unserem dicken Kater gemacht xD
     Church hat sich einfach ins Waschbecken gelegt XD will wohl duschen
                   Church in der neuen Katzentoilette von Himena
                        Sein Blick so cute. Im Karton xDDDDDDD

So wer von euch geht dieses Jahr eigentlich auf die Connichi ? 
Binh, Laura und ich werden aufjeden Fall hinfahren. Karten holen wir wohl Vorort, weil wir wiedermal die Vorbestellungen verpasst haben T-----T !!!! 
Jedes Jahr das gleiche... *drop*
Das Hotel wird auch in den nächsten Tagen gebucht. 
Außerdem gehen wir natürlich zur Animagic!!! Ich freu mich jetzt schon wieder drauf! 
Sowie auf die Dokomi, Contopia ^x^ 

Okay ihr süßen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Love

       Sui

13 comments:

  1. Neidliches kätzchen *____* dan seit ihr ja bald zu viert ;DD

    Also ich hab dieses Jahr vor zu Connichi zu fahren, aber werde dorf vermutlich nicht Lolita tragen sondern ehr neue Cospalys!

    ReplyDelete
  2. @ Aitashi : Awwwwww voll toll <333333 Dann sehen wir uns da auf jeden Fall. Ich werde wahrscheinlich lolita tragen ggf, wenn ich es schaffe ein Cosplay ^^

    ReplyDelete
  3. Also ich denke Dokomi, Connichi und Animagic wirds bei mir dieses Jahr auch sein. Von der Contopia hab ich bisher nicht gehört wo und wann sie stattfindet. Weisst du da mehr?
    Die rote Katze in der Mitte ist mein klarer Favorit. Aber die graue ist natürlich auch waii. Erinnert mich an Muffin *-*

    ReplyDelete
  4. die ist ja soo süß ~
    der Kater in der mitte sieht ein bisschen aus wie ich XD

    YEAHR !!
    connichi rocken wir sowie die aniii ect.
    und die perücke sieht super aus :D
    könnte meine haarfarbe sein oder o.O

    ReplyDelete
  5. ALLLIINAAA !!!!
    OH MEIN GOTT DA FLIEGT JA DIE GANG AM FENSTER VORBEI WIE GEIL IST DAS DENN !!!!
    DAS SIND CHURCH; MONTI UND SÄÄMMMMMMM T^T

    ReplyDelete
  6. Mir tun diese armen Katzen/Hunde mit den platten Nasen so leid. Warum wird sowas gezüchtet?
    Wenn ich seh, wie den Armen immer die Augen tränen, werd ich ganz traurig...

    ReplyDelete
  7. Meine Katzen haben runde Gesichter und die Augen tränen bei ihnen auch !!!

    ReplyDelete
  8. @Asu, die Contopia fällt wohl aus meint Binh, weil keine Halle bekommen wurde ;__;. sonst wär sie in Wuppertal.

    @Caro :thank you so much <333

    @Laura: wir haben ja fast die selbe haarfarbe jetzt.
    Und sie ist süß ne, das 4te mitgleid der gang xDDDDD
    Die fliegenden Katzen sind geil wa !!! XDDDDDDD

    @Little minx: ja, das ist schade! die armen Tiere.
    Aber unserer hat ja noch ne Nase, er ist nicht überzüchtet. das war mir auch ganz wichtig!!!
    Den die anderen find ich sogar hässlich!! und haben probleme mit dem atmen.
    Schau dir mal Perser ohne nase an.z.B http://up.picr.de/2657831.jpg
    Und Laura hat recht die Augen Tränen auch bei vielen anderen Katzen leider.

    ReplyDelete
  9. na gott sei dank o.O meine beiden Hauskatzen haben keine tränenden oder verklebten Augen. Das ist ja leider ein echtes Problem bei Perserkatzen (ob mit oder ohne Nase =/)

    ReplyDelete
  10. @Asu: das stimmt leider ;__; ! naja ich mach es ihm einfach immer weg ^^

    ReplyDelete
  11. Wow, that wig is absolutely gorgeous!! *__* ♥

    ReplyDelete
  12. @tricia Isabela: Thanks sooo much <33333

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home