About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

kalt + shoppen nix spannendes heute

Hello Honeys,
eigentlich wollte ich mich ja heute mit Claudia treffen, aber ich hatte kurzfristig einen Arzttermin ;__; !
Somit musste ich das verschieben. 
Auf dem Rückweg sind wir noch mit der Bahn nach Köln gefahren um zu Shoppen.
Naja eigentlich wollten wir nur zur Post xD !!
Es war wirklich ziemlich kalt, jedesmal wenn ich denke jetzt wird es wärmer wird es immer noch kälter -.-!!
Hier meine Beute : 
                                      Blume von H&M, sie ist so schön <333
                                 Unterwäsche von Gina Tricot im sale
                                         Ohrringe von Gina Tricot
                                yeahhhh !!! Katy Perry OPI Nagellack von Douglas <333
                                             Rosa Strumpfhose
                           rosa Cardigan mit goldenen Knöpfen von Gina Tricot
                                         Kölner Dom total im Nebel versunken O.o
                                   so nass und ekelig kalt -.-

Unterwegs habe ich mir noch eine Käsebrezel und ein Rosinenbrötchen geholt *so lecker* 
Mein Schatz wollte lieber etwas warmes zu hause essen. 
Aber morgen gehen wir zusammen mt Freunden Sushi essen in Köln. 
Dort gibt es Mittagsbuffet für 9 Euro. Mal sehen wie es schmeckt es soll sehr lecker sein <33
Ansonsten mhh.. achja ab Montag haben wir unsere Babykatze. Sie wird auf jeden Fall Himena heißen. 
Bilder habe ich ja schon gepostet und am Wochenende (Samstag) ist wieder ein Boggy Peak treffen. 
Ich freu mich schon so auf alle. Da wird wieder mega lustig... <3 
My Outfit *No Lashes, No Extensions, very simple*

Bye Bye Princesses <333

SuiPrincess

5 comments:

  1. AWESOME!!! *___* Das sieht alles so schön aus! Und ich kann mir vorstellen, wer da solch wunderschönen Bilder von einer wundervollen Frau macht! Also bald werde ich dein Fan süße, wenn du so weitermachst!
    *schaut sich einfach nur begeistert alle Bilder an*

    ReplyDelete
  2. @Sakura: Awww.. du bist so süße !!
    Ich bin schon dein Fan. von deinen tollen Cosplays. !!!! Wir müssen uns unbedingt wieder sehen <3333333333333

    ReplyDelete
  3. Hey Süße,
    sag mal weist du wieviel die Nagellacke bei Douglas einzeln kosten??
    Will nur den mit rosa Glitzer^^

    ReplyDelete
  4. Oh I have that flower from H&M, its very large and very cute!

    I really like that cardigan from Gina Tricot, its the perfect color for Ma*rs type looks XD

    Your shoes are too cute ^^/

    ReplyDelete
  5. @Mirella : einzelt in groß 16 euro. ;/
    @さらまり :aww.. the flower is so cute, like ma*rs ^^
    thanks so much honey ^^<3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home