About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Happy New Year, Happy Valentinstag und Happy Birthday Amy


Hello Honeys,
gestern war ein wirklich anstrengender Tag, sodass wir kaum den Valentinstag heute feiern konnten.
Gestern wurde das große Neujahrsfest für Buddisten von Binhs Familie gefeiert.
Dort isst man, trifft sich zusammen mit der Familie und bekommt Glückwünsche sowie Geld xD !!!
Da ich schon zur Faamilie dazugehöre darf ich jedesmal dabei sein *-*
Hier das leckere Vietnamesische essen *Liebe*


                          Das sieht echt komisch aus, schmeckte aber nach Zitrone
                                            Ich glaub es war kleiner Tofu O.o



                      Der Nachtisch Kirschkuchen und Mousse au chocolate <3
Es war wirklich schön Binhs und somit meine Familie wiederzusehen und wir hatten wieder sehr viel Spaß!!!
Ich habe sogar etwas gelernt auf Vietnamesisch: Chuc mung nam moi ---> Frohes neues Jahr <3
Hier noch ein paar Fotos
 Binhs Mama and me<33333333333


Lecker Grapefruit <33333
In diesen tollen Umschlägen ist das Geld drin *muhahaha ich hab auch welches bekommen*




Danach sind wir so gegen vier Uhr zu unseren sehr guten Freunden Silke und Thomas gefahren. Da eines der süßesten Kinder der Welt, 2 Jahre alt geworden ist ^^ <3 das andere hatte bereits im November Geburtstag. 
Es war so schön und die kleinen werden von Mal zu Mal niedlicher !!!!!!!!

Silke hat sich wiedermal selber mit der Deko und den Kuchen übertroffen. 
Es gab eine Hello Kitty Torte, die ich leider nicht live gesehen habe, sondern nur auf Fotos (wir kamen etwa 1,5std später) ;________________________________;



                       Der Rest vom Kuchen ;___; extra für uns 2 Stückchen
Die Muffins waren einfach göttlich, mir war nach dem ganzen Essen wirklich schlecht. Aber es hat soo gut geschmeckt <333333 Am Dienstag, werden wir die vier noch einmal besuchen ^^ ich freue mich immer meine Patenkinder zusehen.


                    Diese zwei süßen Füßchen gehören zu meiner süüüüüßßßßen Pia
Pia mit ihrem Geburtstagsgeschenk xD !! Ich konnte an ihrem richtigen Geburtstag ja leider nicht bei ihr sein, da ich in Bad Wildungen war, dasselbe ging für Silkes Geburtstag ;___; 


Mein Outfit Yesterday, with Lauras Hello Kitty dress:

So jetzt wünsche ich aber allen meinen Followers einen wunder, wunder schönen Valentinstag <3333
Mein Schatz hat mich mit einem Kuss gegen Mittag geweckt <33333333
und mir so ein süßes Geschenk gegeben *_* <333333333333333333333
Ich habe wirklich geweint vor Freunde


Honey I LOVE YOU !!!Danke für alles <33333
Wir hatten trotzdem einen schönen Valentinstag zu dritt. <333333333333333333333333333333
Church wünscht euch natürlich auch einen schönen Tag mit gaannzzz viel Schokolade ^^
Jetzt nach den zwei Tagen bin ich soooo voll ;__; !! Jetzt erstmal Pause xD





1 comments:

  1. das kleid steht dir super süße *__*
    und die Kette ist liebe <3<3 was für eine coole idee ;D
    church hat bestimmt die ganzen pralinen gegessen :D

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home