About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Meine neue Nicci Wärmflasche und viele Geschenke für meine lieben

Hello Princesses <3333
heute bin ich früh ausgestanden und mit Swetlana direkt nach dem Frühstück nach Bad Wildungen gefahren ^^
Ich musste dort einige Geschenke für meine Lieben kaufen. 
Einmal für meine süße Swetlana, weil ich am Dienstag ja nach hause fahre. 
Dann für meine liebe Freundin Silke, die bald Geburtstag hat sowie für meine beiden kleinen Patenkinder Amy und Pia, da sie hauch Geburtstag haben/ hatten <3333333
                                    (alles voller Tüten xDDD )
Außerdem habe ich eine total niedliche Nicci Wärmflasche gesehen, die ich mir sofort geholt habe. Hier im Hotel hatte ich eine auf dem Zimmer, die ich jeden Abend genutzt habe, jetzt habe ich eine eigene <333

Auf dem Weg zurück habe ich noch ein paar Fotos für euch gemacht (aus dem Bus heraus XDDDDD)




Schöne  Häuser stehen hier oder ????? 
Aber ich freu mich schon so auf Köln!! Meinen Schatz, meine Wohnung meinen Kater und natürlich ganz doll auf meine Freunde <3333
Ich vermisse euch so !!!! Am 12ten treffe ich mich direkt mit allen <3333
Puris und Kino "Black swan" stehen an sowie Essen bei Pizza Hut oder Takumi ^x^
Und der 13te ist auch schon verplant, da feiert die Familie von meinem Schatz Neujahr und  mein Patenkind Amy hat Geburtstag - sie wird 2 Jahre alt ^^
Ich freue mich so... 
Lest weiterhin meinen Blog ich berichte natürlich über alles *-*
Zum Schluss mein Outfit:
                            Zuerst mit glatten Haaren, das mag ich aber nicht so -.-
                                  Yeahhh mit Löckchen <33333333333333

Um halb drei geh ich nocheinmal mit Katrin, Britta und Swetti ins Knusperhäusschen!! Dort gibt es riesige Windbeutel in Form eines Schwans <3333333
Das wird so lecker. Bilder folgen xDDD

P.s. Aus Knete ein Monokuro Boo<--- sowas kommt raus, wenn ich Langeweile habe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bye 

SuiPrincess

2 comments:

  1. ich liebe das letzte bild <3
    die bilder mit den löckchen sehen allgemein total schön aus! *^*

    ReplyDelete
  2. @ ゴ☆ : thank you soo much honey ^^

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home