About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Gyaru- Lolita Hair and Makeup Tutorial;



Hello Honeys, 
Heute habe ich für euch ein kleines Tutorial (Make up and Hair) gemacht. 
Die Bilder sind nicht besonders gut geworden ;___; <--- mein Handy, sorry.
Ich werde es irgendwann noch einmal aufnehmen und ein Video für euch machen.
Aber momentan, finde ich meine Haare und mein Make up noch nicht gut genug ^^
Viel Apaß dabei. 
Makeup:
Als aller erstes müsst ihr eure Circle Lenses rein machen, ich mache das immer direkt zu Anfang das ist am besten meiner Meinung.
Danach das ganze Gesicht mit einer guten Hautcreme eincremen z.B Dove.
Damit sich das Makeup gut verteilt und nicht fleckig wird. 
Verwendetes Makeup: Ester Lauder Maximum Cover nr. 3. 
Darüber dann von Maybelline das Puder mit einem Schwämmchen auf der Haut verteilen. Damit alle kleinen Unreinheiten verdeckt sind ^^
Als nächstes verteile ich mit einem Applikator weißen Liedschatten auf mein Augenlied. Ihr könnt dies großzügig machen (fast bis zur Augenbraue, aber nicht zu stark). Ich benutze das von Essence. 
Anschließend benutze ich von Kiko einen Braunton. Ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe benutzen  ^^. Versucht den Shadow -effet hinzubekommen.
Hinten was dunkler und dann heller werden. (weiche Übergänge)
Danach zeichne ich meine Augenbraunen mit einem Manhatten Augenbrauenstift nach. Nicht zu dick. Nur ganz leicht. 
Und zu guter letzt tusche ich meine Wimpern mit Loreal Wimpertusche. Mit dieser komme ich am besten klar. Ich streife aber immer die Tusche etwas ab, damit es nicht klumpt.
So nun klebe ich die oberen Wimpern auf. Ich benutze hier Diamond lashes. (seht ältere Posts- Angel Eyes)
Ich benutze meine Wimppern immer mehrmals, sonst wird es zu teuer xD !
Denkt immer daran den alten kleber ab zu machen. Als Wimpernkleber benutze ich den von Art Deco. Er ist sehr gut meiner Meinung - nur riecht der nach Katzenfutter xD.

So nun, wenn die  Wimpern getrocknet sind könnt ihr eure Augen mit Eyeliner ummalen. Hinten ziehe ich immer einen etwas längeren Strich, so wirkt das Auge optisch größer. Anschließend malt ihr unten auch noch einmal mit Eyeliner. Aber nicht das ganze Auge umrunden, sonst wirkt man sehr müde. 
Ich male unten ca. bis zur Hälfte und dann vorne nocheinmal einen kleinen Strich (Auge wirkt asiatisch)
Danach könnt  ihr unter dem Auge mit einem weißen Essence Kajal Effekte setzen. Sowie den berühmten Gal- strich auf der Nase, damit diese dünner wirkt.
Nun könnt ihr auch unten die Wimpern aufkleben. Ihr könnt sie etweder etwas weiter unten ankleben *Auge wirkt größer* oder direkt unter euren eigentlichen unteren Wimpern. Ich benutze hier wieder Diamond lashes- sweet eye) 
Dies sind einzelne Wimpern.


Zu guter letzt kommt noch etwas Rouge auf die  Wangenknochen.
Hierfür benutze ich das Pink von Manic Panic und etwas rotes Rouge von Essence.
Leicht auftragen und nocheinmal im Sonnenlicht testen, da man im künstlichen Licht nicht immer genau einschätzen kann, wieviel man an Rouge drauf hat. 
Man will ja nicht wie ein Clown aussehen, oder?
Nun nochwas Labello und Conditioner auf die Lippen, darüber hellen Lipgloss (dieser ist von Basic) und fertig ist das Makeup.

Hair: 
Als erstes die Haare glätten, mit einem Glätteisen. Ich selber benutze eins von Remington.
Danach tupiere ich die Haare ein wenig an und mache Haarspray drauf. 
Nun könnt ihr einzelne Stähnen locken. Dies mache ich ebenfalls mit dem Glätteisen, ihr könnt aber auch einen normalen Lockenstab nutzen ^^ .
Wichtig immer nach außen, nicht nach innen.
Die macht ihr bis jede Strähne gelockt ist. Dies müsste nun so in etwa aussehen. 

So um viel Volumen in die Haare zu bekommen tupiert ihr nun die einzelnen Locken nocheinmal auf.
Und so sieht es komplett aus. 

7 comments:

  1. tolles tutorial~!
    und ich muss sagen dass ich das ungeschminkte bild (trotz creepy linsen) echt hübsch finde x3

    ich persönlich mag nur den kleinen schwarzen strich am augeninnere und die scharfen kanten vom eyeliner allgemein nicht (vlt mal mit ein bisschen schwarzm lidschatten 'weicher' machen?
    ohne den strich zB sehen die augen immer noch runder aus find ich xD)

    aber das ist ja immer persönliche ansicht ^^ (&auch keineswegs böse gemeint oder so .o.!<3) aber ich finde das würde dir auch sehr gut stehen ^o^

    ReplyDelete
  2. You are so gorgeous! With and without makeup! <3

    ReplyDelete
  3. alter du siehst ohne make-up VIEL jünger aus~
    total süß auch ♪
    deine lashes sind killer *w*

    ReplyDelete
  4. ゴ☆ : awww vielen dank !! Du bist so süß <3
    Danke für die Kritik ich werde es morgen gleich mal ausprobieren <33333
    @ManaStarre: Thanks so much <3
    @Julia: Findest du echt ?? Vielen dank.
    Aber ich werde schon mit makeup auf ca. 16 geschätzt obwohl ich 22 bin. Deswegen trage ich auch immer Makeup xDD sonst wirke ich wahrscheinlich wie 14 lol !!!!!!!!!!
    Vielen vieln Dank für die lieben Komplimente *da werde ich ganz rot*

    ReplyDelete
  5. Very good tutorial!! ^^
    Even though some of the translation didn't make sense~ hahaha
    But the pictures are helpful!
    You makeup is really nice <3

    And your hair has lots of volume! I envy you~

    ReplyDelete
  6. Tolles Tut <3
    Und das Ergebnis lässt sich aber sowas von sehen! *thumbs up

    gyaru-mika.blogspot.com

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home