About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

New Celga Package


Heya Gals and Lolitas ^^
Heute ist mein Celga Paket angekommen  *_* !! Leider mussten wir es vom Zoll abholen -----> TEUER ;____;
Da kann man nur hoffen, dass das nicht immer so ist. 
Binh hat sie Vermutung, das der Zoll Adressen speichert, die öfter etwas bestellen mit hohem Wert XD
Dazu sag ich mal Verfolgungswahn. lol
Naja er sagt auch, dass es unglück bringt nach der Trackingnummer zu schauen. XDDDD !!
Jeder wie er mag ^^
Es ist jedesmal zu geil, wenn wir auf ein Päckchen warten. xD

Hier mein Inhalt des Paketes :
Mein Ma*rs Luckbag:





 Yumetenbo Sachen:




So ein Lackybag lohnt sich wirklich und alle Sachen passen !! Das ist ja die Hauptsache, obwohl der Ma*rs Rock eher aussieht als wenn er für Kleinkinder ist. Minnigröße O.o 
Naja ein hoch auf den Gummizug ^^ <3
Morgen sehe ich endlich Laura und die anderen wieder *freu* ! Da werden aufjeden Fall Puris gemacht und  Kino und essen gehen <3 Ich freu mich so *_*
Ansonsten ich wünsche euch noch einen schönen Abend ^^ <333


Sui Princess 

P.S unsere zweite Katze bekommen wir erst am 28.02.11, da sie momentan noch zu jung ist. ^^

5 comments:

  1. Der letzte Rock ist wunderschön <3

    ReplyDelete
  2. tolle sachen ♥ (alleine die tasche wo alles drin war ist ja schon supertoll ´//`)

    aber diese paranoia mit dem zoll hab ich auch :'D musste da sogar mal wegen 5 euro einfuhrsteuer hinfahren!! 5 euro!!;_;

    ReplyDelete
  3. hey <3
    danke für deinen lieben kommi *o*
    woaaaaaaaaaaaaah die sachen sind ALLE so toll *0*/
    ja....der zoll...ich bin schon stammkunde >A<
    das geht immer ganz schön ins geld...wo doch schon der versand immer so teuer ist ><
    die speichern die adressen 100pro xDDDD so mies!
    darf ich fragen wo du das MA*RS lucky bag bestellt hast? <3
    arw....da hab ich doch auch gleich wieder lust auf neue sachen xD
    lg <3

    ReplyDelete
  4. The MA*RS lucky bag is SOOOO nice! The items you got from MA*RS are really cute, how lucky ^^/

    ReplyDelete
  5. @KitaiFi : Jaa finde ich auch und er passt xD

    @ゴ☆ : Ich sehe schon, du bist genauso ein Freund vom Zoll wie wir -.- !! blöder Verein !!
    Da kann man auch nur Verfolgungswahn bekommen.
    Ja vorallem ist die Ma*rs Tasche riesig O.o
    Danke für den Kommi <3

    @NeNe: Ich denke auch das die sich sowas merken eine einzige Vers hwörung. Wir sollten da alle einziehen xDD
    Danke für den Kommi honey

    @さらまりThankksss soo much cutie !!! love your blog so much ^^<3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home