About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Shopping in Düsseldorf and cinema




Hello cuties <3,
heute war ein wirklich schöner Tag!!! Vorallem hab ich meine beste Freundin endlich wiedergesehen ^--------^<333.
Süße ich habe dich soo unendlich vermisst ;__; 
Schaut mal was sie mir tolles mitgebracht hat ein Geschenk *_*
Es sieht so toll aus <333333333333333333333333333333333333333333333
Ein Hello Kitty Kleidchen *Liebe*

Die Fahrt nach Düsseldorf wurde natürlich dokomentiert xD
(Laura,Maren,Binh and me)



Wir haben uns alle um 15 Uhr am Düsseldorfer Hbf getroffen und sind danach zum OCS gegangen (japanischen Buchladen).
Mit dabei waren: Maren, Laura, Svenja, Binh und ich ^^
Dort wollten wir eigentlich Puris machen, aber beide Automaten waren kaputt ;___; voll schade. 
Aber es gibt eine gute Nachricht un zwar, es gibt einen neuen Puri Automaten *-*
Hier erste Bilder xD



Außerdem habe ich mir die neue Ageha geholt und Laura die Kera , Egg ^^
Und  ich habe mir natürlich ganz viel Essen im Supermarkt geholt xDD Hauptsächlich Noriblätter


Danach sind wir ein wenig in Düsseldorf herum gelaufen ^^. 
Das Schleifenvideo entstand vor dem essen in DM XD 
Tutorial perfect Ribbon made by Maren XD

Original Video - More videos at TinyPic

Wir wollten alle zu Takumi etwas essen gehen, aber Maren mag ja kein japanisches essen, also gab es auch noch einen Zwischenstop bei Mcces ^^
Hier unser essen, erst Mcdonals und danach bei Takumi *es war soooooo lecker*



Nachdem Essen wollten wir unbedingt ins Kino. Und zwar wie bereits angekündigt in den Film Black Swan. Nachdem ich geschlagene 10 Minuten versucht habe Kinokarten für uns zu bestellen (Svenja, Laura und mich) und es endlich geklappt hat *blöder Sprachroboter* war es echt genial.
Der Film hat uns allen super gefallen !!! Ein echt guter Film meiner Meinung, auch wenn man einiges besser ausarbeiten hätte können. 
Wer aber mitdenkt versteht alles ^^ <33 Hier ein paar Fotos :








                                 Meine beiden süßen Katy ähmm.. Svenja und Laura xD
Jetztr gehen wir ersteinmal schlafen nach dem Tag xD
Gute Nacht ^^ und schlaft gut <3

P.s My outfit :

SuiPrincess

6 comments:

  1. that outfit! <3
    and your eye make-up ^_^ so good!!!

    ReplyDelete
  2. Wie kann man japanisches Essen nicht mögen???
    *kopfschüttel*

    ReplyDelete
  3. So cute;.; I loved the outfit and your hair*-* You´re absolutely gorgeous ;3

    ReplyDelete
  4. Dein Outfit is total süß. ^-^

    Cool ein neuer Puri-Automat, als ich da war vor 2 Wochen waren die alten 2 kaputt, aber es gab noch keinen neuen.

    Jetzt muss ich ja auf jeden Fall bald wieder hin. *-*

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. @Yapo: thank you so much cutie *_*
    @Minx: Ich weiß auch nicht, ich liebe es xD !!!
    @VickyThank you sooosooo much honey
    @Ms. Nobody: Jaaaa der neue stet da, wo vorher der alte stand ^^ !!!Er ist uns erst gar nich aufgefallen, aber die Bilder vorne drauf sind anders und es ist noch nicht alles drin im Automat, er sieht noch so leer aus lol !!!!und so groß XD

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home