About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Mcdonals und Hello Kitty Mäuse


Hello @ all <3
wie war euer Tag heute ? Ich hoffe doch schön! Es war endlich wieder schön warm, ich habe sogar meine Sonnenbrille herausgekramt xD !
Wir sind heute recht früh aufgestanden um einkaufen zu gehen, hauptsächlich frisches Obst ^^
Als wir aber auf dem Rückweg waren, kamen wir in eine Verkehrskontrolle. Wir dachten erst wir seien zu schnell gefahren. O.o ! Das war meine allererste Kontrolle seitdem ich den Führerschein habe. xD 
Und ein komisches Gefühl. Aber das habe ich immer, wenn ich Polizisten sehe, total blöd oder?
Kennt ihr das vielleicht?
Naja gegen Nachmittag sind wir dann nocheinmal in die Kölner Innenstadt gefahren. 
Erstens wollte ich mir Extensions holen und Zweitens Ohrringe, weil ich es immer schaffe nur einen zu verlieren.
Leider hatten sie nicht mehr meine Farbe vorrätig (Extensions) also muss ich bis Samstag warten. Hauptsache sie sind bis zum nächsten Lolita Meetup, also am Samstag da ^^ 
Ich freue mich schon sehr mein Lady Rose in Mint zu tragen ;D 
Ohrringe habe ich auch gefunden sowie diese Rosenhaarklammern.
Alles von Claires.
Außerdem haben wir einen Abstecher nach McDonalds gemacht ! Yeahhh !! Es lebe Fast Food xD
Binhs essen: (Big Mac+ Pommes)

Mein essen: (5Chicken+ McFlurry)
 Creepybild mit Binhs Handy, man kann den Blitz nicht ausstellen o.O !
Und schaut mal was es momentan bei Saturn gibt <3 Hello Kitty Mäuse. Ich hätte so gerne eine mitgenommen, aber wir haben gerade eine ganz neue bekommen, die laut Binh viel besser ist xD 


My Outfit:



Bye Bye honeys 

SuiPrincess

6 comments:

  1. Dein Outfit ist total süß >0<
    Nur beim ersten Outfit Bild, wie der eine Schuh da rum liegt...DAS ist creepy XDDD

    ReplyDelete
  2. KitaiFi: XDDDDDD !!
    Vielen Dank <3

    ReplyDelete
  3. Das mit der Polizei kenn ich, nur leider hab ich mit meinem Auto schon zwei kleine Unfälle gehabt und musste die Polizei rufen. Toll is das nicht grade. -.-*

    Dein Outfit is süß *-*

    ReplyDelete
  4. I always love your outfits, the pink cardigan and skirt are so cute^^

    ReplyDelete
  5. @さらまりAwwwwww thank you so muh !!! I love your Outfits,too <3
    @Gyaru Mika: Dankeschön, das habe ich von Jesus Diamante <3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home