About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Surprise from my friends


Hello Followers <33
gestern haben mich total überraschend Maren und Anh Binh besucht. Sie haben das ganze schon seit fast einer Woche geplant xDDDDDD. 
Ich stand gerade in der Küche, in meinem tollen Pyjama und habe gekocht, als sie mit meinem Schatz hereinkamen. Ich war so abgelenkt vom Kochen, dass ich sie gar nicht bemerkt habe xDD !!!
Es war echt genial. Ich liebe euch *_* !!! Und habe mich so riesig gefreut. 
Wir sind dann alle zusammen einkaufen gegangen und haben zusammen was leckeres gekocht. 
Hier ein paar Bilder des Abends ^^


                                        Fleißig beim kochen xD
                                          Mein Kater, seht ihr dick ist er nicht, er hat nur so viel Fell xD
                                          Der leckere Salat
                                          Reis+ Hühnerfrikasse
                                    Zu geil die beiden, ohne Worte xD
Mein Outfit, mal mit Hot Pan ^^


Achja Church hat einen neuen Kratzbaum bekommen. Und er liebt ihn xDD Er hat knapp 40 Euro gekostet, ich finde das völlig okay, für die Größe <33
Heute besuche ich meine Eltern, Fotos folgen natürlich ^^
Hier noch ein Foto von meinem Frühstück : *yummy*
P.S: Das Firework Poupeegirl Video hab ich über Asukatzes Blog gefunden ^^
Total genial, ich musste es einfach posten, hoffe du bist mir nicht böse. 

Bye Bye 

SuiPrincess



5 comments:

  1. Ahwas Church ist doch nicht dick o.O diese Rassen haben einfach nur massig Fell. Ich hab so ein Tier mal (bei meiner Arbeit im Tierheim) ohne Fell gesehen, da wirken die zumeist sogar richtig mager...
    Der Kratzbaum ist echt schick, sowas braucht jede Mieze xD (passt bloß gut mit den Kabeln im Hintergrund auf, damit er die beim "eifrigen" Spielen nicht kaputt macht (oder sich verletzt)

    ReplyDelete
  2. der kratzbaum sieht sehr groß aus ^.^ und dann nur für 40 euro =)
    dein outfit sieht so hübsch aus *__*
    achja~ monti ruft heute abend noch an :D
    nur ist wirklich monti gemeint oder ich :D oder sääm o.O
    ich frag nochmal nach XD

    ReplyDelete
  3. Looks like you had a lot of fun!

    I have to say your hair looks so lovely!

    ReplyDelete
  4. u look awesome sweetheart! I love ur kawaii look!

    ReplyDelete
  5. @Asu: Danke ^^ja da passen wir immer auf, das er nicht dran geht. ^^
    Er hat wirklich massig Fell O.o
    @Laura: XDDDDDD
    @Emy: Awww thank you honey ^^
    Yes, we had lot of fun <33
    @dblchin (double chin): Thank you soo much. I will follow your blog until now <33333

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home