About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Celga Package + Mist Wetter xD

Yeahhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <33333333333333333333333333333333

Heute ist mein Celga packet angekommen <33Ich habe mich soooo gefreut. 
Und das beste kein Zoll Muhahahahaha ^_____________^
Es war ca. 4 Tage unterwegs. 



Aber ein Kleid wurde vergessen ;___; das wird dann bei der nächsten Ladung dabei sein ^^
Laura war heute auch bei mir <333333
Sie hat mir beim Auspacken geholfen <333Danke nochmal süße. Und Claudi ist leider krank geworden ;_; Gute Besserung Honey ^-^
Hier meine Schätze:

Presente von Celga, ein Rückspiegel(Auto) Bezug von Rilakkuma, ein Hello Kitty Anhänger zum knautschen und ein Super Mario Überraschungsei ^--^Es war Princess Peach drin ^^


Meine Alpakassos. <3333333333 How cute! Ich musste sie holen... Kennt ihr auf Youtube Hüte mit Lamas?? Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrllllllllllllll xD
Meine Yumetenbo Stulpen, sowie eine Pinke dicke Plüschi Jacke, für den kalten Winter



Mein erstes La Parfait Kleid ^--------^ es ist so LIIEEBBE
Mein Ma*rs Kleid + Ma*rs Kette <3333333333333333333333333333333333333333


Und zu guter letzt meine Plüsch One spo Mütze. Himena hat diese <333333

Ich werde auf jeden Fall noch Bilder machen, wo ich die Sachen trage. 
Nur mom braucht man ja wegen dem ollen Wetter gar nicht vor die Tür *Grummel* 
Ich habe mich gestern mit einer Freundin getroffen, und meine Haare sahen hinterher so aus.
Mein Gesicht sieht natürlich wenig begeistert aus ! 
Alle Locken raus ;_;
Naja ich hoffe es hört bald mit dem Regen auf. Denn bald habe ich ein Gal meetup und evl ein Lolita Treffen, auf dem ich Hime Gyaru tragen wollte...


Sooooooo ansonsten achjaaaa.. Mein Weihnachtsbaum wird dieses Jahr rosa ^^
Das muss einfach sein<3333
Mein Schlafzimmer ist schon rosa und ansonsten überwiegt die Farbe auch sehr in unserer Wohnung xDDD ich kann froh sein, dass mein Schtatz das akzeptiert <333

Achja letze Woche habe ich in der Kölner Innenstadt ein totallll süßes Shirt gefunden.
Es ist soooo genial. Ich hab es mir aber nicht geholt. 
Da ist mein Churchi drauf:

Ist das nicht der Hammer ? Von Gina Tricot ! Loool. Das sind übrigens meine Haare ohne Extensions ^--^
hier nochmal das Orginal

ansonsten lest weiter meinen Blog. Ich freue mich über jeden Besucher <3333

4 comments:

  1. Awww~ wie Church aus dem Päckchen rausschaut.
    Ja nix VIELLEICHT Lolita Treffen. am 27. !!!!!

    ReplyDelete
  2. Aww, I love the cute clothes and the adorable things. You are too cute ^_^

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Danke and Arigatou!
    http://www.celga.com/

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home