About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Mit meiner Sis nach Düsseldorf


Leider kam ich mal wieder 30 Minuten spät ;____; *ihr kennt das ja schon * XDD

Aber zu meiner Verteidigung: Diesmal war es nicht meine Schuld!! Die Bahn hatte Verspätung ^--^
Zuerst bin ich mit meiner Schwester zusammen Geld holen gegangen *hahahaha* sehr wichtig für eine kleine Shoppingtour ;DDD
Danach haben wir erst einmal Puris gemacht ^---^
Es war so toll, meine ersten Puris zusammen mit meiner kleinen Sis. 
Man glaubt es kaum oder? O.o Sie hatte glaub ich riesen Spaß beim dekorieren ;)) 
Hier die Puris - ist sie nicht süß <3 





Danach sind wir nach Pizza Hut gegangen *Yummiiii* Meine Schwester hat sich Salami Pizza und ich Rucola bestellt *ich liebe Rucola + Sour cream+ <--- sabber 
Ich hatte extra Handyfotos für euch gemacht ;____;. Aber sie sind "lost" T_T
Dafür dieses tolle Foto von der Toilette XD

Ich hatte heute meine Usamimis an, welche mir Jessy besorgt hat *knuff* 
Hier erstmal Fotos von meinem Outfit :
Ich hatte keine Lust mei Haar zu locken <.<
Sowie diese Charmmy Kitty Tasche, runtergesetzt auf 20 Euro  *yeahhi*

Ich kann nur sagen I LOVE SANRIO <3
Irgend jemand wollte doch einen Schokoladen Spiegel haben. Du Laura? Jessy? Claudi? Svenja? Maren? Nina? Binh? <--  lool, Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall haben sie ihn wieder bei OCS :
 Meine kleine Schwester durfte sich auch etwas aussuchen und hatte freie Auswahl.
Sie hat einen Sanrio Thermobecher sich ausgesucht (Sanrio- Liebe liegt in der Familie <3)
Soo das wars mal wieder XDD Ich habe mir außerdem heute ein neues Handy über Amazon bestellt. Geldsegen denkt ihr ? Jaaa Weihnachtsgeld ^---------------------------------------^ 

Es ist pink ;) Und es wird natürlich noch dekoriert. Lest weiterhin meinen Blog dann seht ihr wie ;) 
P.S.: ENDLICH ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE GEKAUFT,WAR TEUER GENUG!

2 comments:

  1. Deine Schwester ist echt süss ;_;
    Das mit dem Spiegel war wirklich ich! XDD
    Außerdem finde ich dich schnuffig mit glatten Haaren!!!! <3<3<3<3<3<3<3
    Fühle dich geknutscht °*°

    ReplyDelete
  2. Danke süße, es tut so gut wieder was von dir zu hören.
    Schade das du am We nicht da warst..
    Naja ich erzähl dir alles wenn wir uns treffen. Mom ist alles nicht so lustig :(

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home