About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

letztes Treffen vor Weihnachten mit der "Girlgroup"


Hiho an alle <3
heute hab ich mich wieder mit meinen (wie Binh sagt) Mädels getroffen XD 
Es waren Maren, Jessy, Nina, Laura 1 und 2, Svenja (Katy Perry), Binh und Anh Binh dabei. 
Es war wieder einmal mega lustig und wir haben nur Unsinn im Kopf gehabt. 
Zuerst mussten wir natürlich Puris machen !!




















Es war soo genial.. (Beachtet nicht meine Haare ;__;) 


Leider habe ich ja nicht alle. Weitere Folgen,  also immer wieder nachschauen
Endlich habe ich auch Puris mit Maren *Einzelpuris*


Danach sind wir allesamt zum Pizza Hut in die Altstadt Düsseldorf gewandert. Aber ACHTUNG!!

Er ist weg ! Geschlossen !O.o Also wieder zurück zur Shadowstr. Und es war kalt !!Ja heute war sogar mir kalt !
Aber wir hatten Glück und haben fast sofort einen Tisch bekommen *yeah*
Hier Fotos von heute 
                                                                jessy

                                       
                                                   Anh Binh und Maren
                                              Laura and me
                                               Svenja (Katy ), me and Jessy <3
                                           und hie unsere Pizzen*sooo lecker*




AgingBooth Photos von Anh Binh Folgen.. könnt euch drauf freuen. So werden wir alle in 50 Jahren aussehen.. und hier seht ihrs jetzt schon xDD *werden noch hochgeladen*


Ich bin dafür, das wir uns öfter so treffen. einfach so wie normale Menschen xDD !!Ich finde es übrigens u glaublich toll, dass ihr alle meinen Blog lest ^----^

P.S ab dem 28.12.10 macht SuiPrincess der Blog erst mal eine Pause für 4- 6 Wochen. Schaut trotzdem ab und zu mal rein, es kann sein, dass es kleine Updates gibt ^---^<3




2 comments:

  1. ach was war das schön :D :D
    ich hätte jetzt sogerne wieder eine pizza *__*
    und ich komme nicht mehr von diesem Katzen Video los XD

    ReplyDelete
  2. Ich könnt auch schon wieder pizza essen XDD!! einen Tag später meinte Binh, lass mal zu Pizza hut xDDDD

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home