About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

unsere Weihnachtstage


Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und habt euch schön beschenken lassen ^---^
Ich habe meinen beiden süßen Wehnachtsfrühstück gemacht xDDDD Cornflakes und Orangensaft


An Heiligabend waren wir in Ratingen bei meiner Familie. Es war echt lustig und es gab weder Fondue noch Raclette, sondern richtig traditionelles Essen mt Klößen, Rotkohl, Rouladen. Lecker !




Wir sind sogar trotz Schnee und Eis pünktlich angekommen ;D



von meinem Schatz habe ich die Katy Pery Konzert Karten (11.3.11) in Köln bekommen !
Ich freue mich so darauf und er kommt sogar mit !! Sowie das Katy Perry Parfum, was man zur Zeit nur in Amerika kaufen kann bei Nordstrom.
Leider ist es noch irgendwo in der Post -.- !! Verständlich bei dem Schnee. 
Ansonsten habe ich noch Geld geschenkt bekommen, Hello Kitty Backmischung, Sekt (Hello Kitty ohne Alkohol), Eine Strumphose, Socken- Strümpfe, ein Döschen und Süßigkeiten.

Mein Outfit: 



Hier noch ein tolles bild von Church : Nein Mann !! XDDDDD

Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei Silke und Thomas + meine 2 Patenkindern Amy Lin und Pia Celine <33 sowie der Familie der vier, die wir von den anderen Weihnachten bereits sehr gut kennen. Sie sind für uns beinahe wie unsere eigene Familie ^--^
Es war wirklich ein Festessen. 
Zuerst gab es lecker Schokoladentorte oder Marzipantorte, Plätzchen und Süßkram. Ich bevorzugte natürlich die Schokotorte *_*! Binh nahm die Marzipantorte.

Sie war soo lecker, ich hätte am liebsten alles alleine gegessen xDDD


Aber nach einem Stück war schon Schluss. Sie war sehr mächtig. 
Danach gab es Bescherung für die Kinder. Es war so niedlich. 
Die kleinen waren total überdreht, so viele neue Sachen xD!!
Aber Weihnachten ist doch erst richtig schön, wenn Kinder dabei sind <33
Danach gab es wieder essen, Gans <--- ein 7 Kg Vogel O.o,  Knödel, Rotkohl, Soße. 
Es war Göttlich!!! Silke du kochst so lecker unglaublich !!

Anschließend gab es die "erwachsenen" Bescherung xD !! Ich habe von Silke ein selbstgemachtes Keramik Wölkchen mit Mond und Teddy bekommen. Sie hat sich solche Mühe gegeben ;__; !!

und der Mond ist extra rosa. 
Außerdem noch Süßigkeiten und Badeschaum.

Es waren wirklich sehr schöne Tage. Heute waren wir nur zu hause!
Erstmal ausschlafen !!!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 
morgen kommt mich Laura besuchen mal sehen, wie es wird. Ich freu mich schon soo !!! <333

4 comments:

  1. Looks like you had a great xmas! Lol @ the pic of your cat with the 3d glasses. Love it!

    ReplyDelete
  2. ahhw~ CHURCH !!!! die dicke mupfel schaut schon 3D :D:D monti ist voll eifersüchtig , dein outfit sieht soo süß aus <3
    ich freu mich auch riesig auf morgen :D

    ReplyDelete
  3. Cool, Katy Perry Konzertkarten! *Neid*
    Mensch, Pia hat ja wenig Haare. XD
    Kann sie denn auch schon laufen? =3

    ReplyDelete
  4. Haha jetzt hast du auch die Backmischung ^-^

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home