About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Sentimentale Princess / Essener Weihnachstmarkt -Langer Post viele Fotos

Ersteinmal muss ich sagen, dass ich die besten, besten Freunde der Welt habe!!

Sie haben super viel Verständinis für mich. Dafür muss ich einfach mal DANKE an euch alle sagen !!
Danke das ihr alle meine Macken einfach so hinnehmt, und die, die mich wirklich kennen, wissen welche Macken und Zicken ich meine xD

Heute sind wir zusammen nach Essen gefahren (Binh und ich). Mein Schatz brauchte ne neue Speicherkarte, weil er seine zerbrochen hat. Fragt nicht wie er das geschafft hat XDDDDD <-- Binh halt 
Dort sind wir dann auch direkt über den Weihnachtsmarkt geschlendert ^-^
Ich liebe den Essener Weihnachtsmarkt und ich liebe die Stadt Essen <333

Da müsst ihr einfach hin fahren ! Keine Ahnung warum ich so begeistert davon bin :)
In Essen selber habe ich mir Hello Kitty Hausschuhe gekauft *O* ! Sie sind  so süß <333

außerdem noch 2 Haargummis. Sehen die nicht aus wie von La Pafait ? 
Und nur 1,50 € *höhöhöhöhö* 
Achja und sehr Erwähnenswert eine Weihnachtstischdecke. Ich Poste am Wochenende auf jedenfall noch Bilder von unserer Deko *g* 

Natürlich mussten wir auch wieder bei Starbucks halt machen  xD !!Nix neues. 

Mein Outfit heute : 
Ersteinmal muss ich euch ja shocken ein Bild von mir ungeschminkt ohne Extensions xD Nur mit Circle lenses
Achja binh und ich hatten was gewettet. Er meinte ich würde in ein Babykleid reinpassen (Kleinkind Gr. 128) 

Ich hab gesagtt nein. Hier das Resultat xDDDDD (Man kann sich drum streiten ob es so sitzen soll)
Soo morgen ist das Boggy Peak Meeting. Ich freu mich schon richtig. Claudia, Laura und andere Gals zu treffen ^---^.
Leider weiß ich noch nicht was ich anziehen soll.... >-< 
Naja ich entscheide es wohl kurzfristig morgen. Hoffentlich wird es so lustig wie beim letzen Mal ;D 

Und zu guter letzt. Habe ich meinen Kater missbraucht um aus ihm eine Charmy Kitty zu machen.. 

Er war nicht so begeistert : xD

1 comments:

  1. Omg your cat is so cute!!
    And it does look like charmmy kitty~~

    I really like your hair and make-up ;3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home