About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Shopping Tripp nach Kassel + Celga Package Mars stuff

Welcome Princesses <333
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe :( Es tut mir wirklich leid. Ich hatte ein wenig Stress ;_; !! Und kaum Zeit. ;______________________________;
So als erstes mein neues Celga Paket ist angekommen <333
Und es sind eigentlich nur Ma*rs Sachen drin xD !! Aber sie sehen so toll aus! Bisher habe ich sie auch nur auf den Fotos gesehen, da das Paket in Köln angekommen ist und ich ja noch bis 01.02.11 oder 08.02.11 hier in Bad Wildungen bin. Aber mein Schatzi hat es mir heute hier her geschickt und es müsste am Montag oder Dienstag da sein. Dann poste ich Bilder mit den Outfits ^^



Ma*rs alice Time set



Ma*rs Flower Dress with fur
Ma*rs Hoodie <3

Ma*rs set

Ma*rs skirt
Karl Earmuffs (Alpakasso) 
Ich freu mich so. Es sind so tolle Sachen. Nur leider ist irgendwie ein Ma*rs Gürtel lost ;_; !
Ich hoffe Celga findet ihn !!!
Und diesesmal war kein Omake drin ;/ *schade*

Heute bin ich mit meinen Süßen hier shoppen gegangen ;D Also mit Dani, Rieke, Swetlana <3!! Es tat so gut und in Kassel kann man relativ gut einkaufen gehen. Wie ich das vermisst habe ! Die Stadt xD
Mein Outfit heute : (nichts besonderes xD)


Wir konnten direkt mit einem Reisebus fahren. Es waren nur knapp 45 Minuten! Für 10 €. 
Leider hatten wir nur 2,5 Std in Kassel. So konnten wir leider nicht gemütlich Essen gehen, wie wir es vorhatten ;_; Naja beim nächsten Mal. 
Hier ein paar Bilder von heute und meine Errungenschaften :
                                                   with funny hats



                                                  Me and Rieke
                                                         Me O.o
                                                       Dani
                                                  Benetton Dress+ Belt

                                                New Zara leo Dress (sale) 


                                                 New Cardigan from Benetton

Und der Remington Lockenstab ist suuper gut !! 
Ich kann ihn nur empfehlen. Heute habe ich ihn endlich ausprobiert und er ist super schnell !!!



Zu guter letzt mein Kater Church hat wieder ein neues Spielzeug xD Er ist verrückt danach <33
So meine Lieben schlaft schön und noch ein schönes Wochenende ^^




<--- er liebt seit neusten unseren Wäschekorb und versteckt sich immer darin xDD

2 comments:

  1. huch, noch eine Rieke? xD der Name macht doch sonst nie die Runde..

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home