About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Ein wenig shoppen xD; secrets

Hey ihr Süßen <3
Wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid alle gesund und habt euch keine Erkältung eingefangen -.-
Erst einmal sorry, dass ich ein paar Tage nicht gebloggt habe.
Ich hatte immer wieder was zu tun und so viel neues ist nicht passiert.
So, als erstes  XDDDD
Ich habe am Montag 3 Secrets bekommen lol naja..
Eins finde ich sogar richtig gut, denn ich finde Kritik gut! So kann man nur was ändern. Oder?
Also danke an den Autor *-* ! Auch dafür, dass ich ein hübsches Gesicht habe. Ich werde nicht mehr so unvorteilhaft posen xD
Naja die anderen könnt ihr ja selber nachschauen ^^ <3
So, leider sind Mee und Dani abgereist, was ich sehr traurig fand ;_; !
Es hat mich ziemlich mitgenommen, weil ich die beiden richtig ins Herz geschlossen habe.
und beide haben mir  sogar ein Abschiedsgeschenk gemacht *O*
Soo süß !! <33 Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben !!  ;D




                                             von Dani lila Nagellack+Karte und lecker Tee
                                         Von Mee einen Hello Kitty Bleistift mit Anhänger
So heute sind wie alle ein wenig Shoppen gegangen und es war schön! Auch wenn es hier nicht so viel Auswahl gibt xDDD!!
Naja hier meine Errungenschaften :


   Was  zum lesen (Katy Perry), Kaugummi, Neuer Lockenstab (alter ist kaputt) und Hello Kitty Kekse
Ein süßes long shirt, und zwei paar Socken, weil ich meine Zuhause vergessen habe. lol
XD diesen dummen Hut gab es bei Tedi xDD !! Wer kauft sowas?? Aber ein Lacher war es !!
Bitte kein Secret draus machen, das nur ein Spaßbild xD


Achja ich habe hier ein Seidentuch bemalt. Es hat richtig viel Spaß gemacht XD und es ist natürlich rosa geworden. Ich werde es auf jeden Fall in meinen Haaren tragen ^^ 


Das bemalen war echt interessant ! Vorallem wie die Farben ineinander verlaufen ^^ Ihr solltet es einmal ausprobieren <3
Binh hat mir außerdem noch ein Update von Church geschickt, der sich in einem Katon versteckt hat. Außerdem hat er von Binhs mum ein neues Spielzeug bekommen, was er heiß und innig liebt.

Er ist immer noch so niedlich und ich vermisse meine beiden Männer ;__;
Aber Binh sehe ich am Samstag!  Genau wie Laura, Maren und Anh Binh!!
Sie wollen mich alle besuchen ;__; !!! Das finde ich sooooooo toll!! Ich liebe euch und habe die tollsten Freunde der Welt ;_; !!
Wir gehen alle ins Windbeutelhaus. Lasst euch überraschen und lest weiterhin meinen Blog <3

P.S. sobald ich an einem H&M vorbei komme, muss ich mir dieses Kleidchen holen :
Ich finde es total schön für den Frühling <33

2 comments:

  1. Windbeutelhaus? O.o hört sich an wie eine dicke mupfel :-)

    ReplyDelete
  2. I love seeing things about your cat because he's SO CUTE!

    You'll have to let us know how your curling iron is and if you recommend it because I'm in need of a new medium-sized one (I've only got a tiny one and a huge one at the mo).

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home