About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

New Haircolour


Hello cuties <3
Ohh mann heute war ein Tag! O.o Ich habe ihn fast nur mit Haarefärben verbracht xD !
Mhhh.. welche Farbe ?? Endlich Milk Tea Brown ^x^

die Haare habe ich mir aber nicht selber gefärbt O.o sondern meine ganz liebe Freundin Dani <33 *knuff*. Sie hat sich so unglaublich viel Mühe gegeben *O*.
Erst hat sie meinen kompletten Kopf blond gesträhnt mit 9% und 6% bzw auch 3% Blondierung (sie ist Friseurin). Das hat über 1,5 std gedauert. O.o 
Es tut mir so leid, die arme ;__; 
Hier das erste Ergebnis, ich als Blondie xD


Danach haben wir die Palty Haarfarbe Milk Tea brown drauf gemacht, kanpp 2 Packungen. 

Und es ist was geworden, man kann die Palty Färbungen also auch auf europäischen Haar verwenden.
Hier das Ergebnis :


Ich finde es ist echt super geworden. Hier noch mal zum Vergleich vorher:
                                   (gestern beim Abendbrot, die traurige Wurst xDD)
Leider fehlen natürlich noch die Extensions ;__; !! Aber die werde ich mir sofort im Feb. holen ^^!! Das wird sicher toll aussehen <3
Schaut mal heute hat mich die süße Rieke gezeichnet :


 Ich finde es ist wirklich super schön geworden, oder??Rieke hat es echt drauf 

Guckt mal diesen dicken Church habe ich die Tage aus Ton gemacht. Es ist für einen Blumentopf gedacht xD. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und träumt süß <3 ^.-


5 comments:

  1. ahhhw~die neue farbe steht dir soo gut *__*
    und der dicke church ist klasse :D

    ReplyDelete
  2. nice new hair colour~~!!

    I want to dye my hair milk tea brown~

    ReplyDelete
  3. man kann die farbe zwar auch auf gaijin haar nehmen aber die wäscht sich raus!! ich habe 2 mal mit palty gefärbt und nach 6 haarwäschen war ein grober teil schon weg. ka wieso die jap. haarprodukte sich immer rauswaschen, obwohl das keine tönung ist.

    ReplyDelete
  4. Uwaaa, your new haircolor is so pretty!! >w<!

    ReplyDelete
  5. @ Laura :vielen dank süße
    @ fernroro: Awwww thanks so much honey !!!! Thanks for the comment ^^
    @♪ ♥ ღ エリーサღ ♥ ♪ : vielen dank für den tipp. dann werde ich beim nächsten mal einfach ein helles braun nehmen, es ist schon heller geworden aber es geht ^^
    @super-rabbit: thank you so much <3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home