About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Mein schatzi ist hier

Hey Honeys :3 
Wie war euer Tag, ich hoffe doch schön.
Ich war heute den ganzen Tag so aufgeregt, weil Binh gekommen ist !!
Und konnte sogar die ganze Nacht nicht schlafen *O*.
Naja damit die Zeit schneller rum geht, haben Swetlana, Rieke und ich beschlossen nach Bad Wildungen zu fahren. 
es war nicht sonderlich viel los. Und ich habe mir nur 5 Äpfel, Cola light und Syoss Haarspray geholt. ^^Aber etwas interessantes habe ich schon gefunden.
Hello Kitty Schablonen für eure Nägel. 
Man lackiert dann einfach Lack drüber und hat eine Hello Kitty auf den Nägeln. Ich habe es mir nicht geholt, aber falls es jemand haben möchte, kann er bescheid geben ^^ 


My Outfit today:


Schaut mal was mein Schatz alles mitgebracht hat. Es sind ganz viele Päckchen bei uns zu hause angekommen O.o 
                                        Ganz viele Nori Blätter *yummi*
                                   special Ageha
                                     Tutuha dress from Charlotte

                                     My Birthdaypresent from Charlotte*thank you*  honey,hab es direkt an mein handy gemacht )
                                      Hello Kitty Deko Nails
                                      Mein Schatz auf meinem Bett <3




3 comments:

  1. Hey cool die Hello Kitty Schablonen, aus welchem Laden sind die denn? *neugier*
    Das Tutuha Dress erinnert mich irgendwie an ein Eisprinzessinoutfit. ;)

    ReplyDelete
  2. Die sind aus dem Laden Müller. sowas wie Douglas. ^^
    Ja das hab ich auch gesagt xDD sieht ein biscchen wie ein karnevals kostüm aus , prinzessin xDDD

    ReplyDelete
  3. aw ja Müller sagt mir was, aber ich glaube davon gibts hier keinen in der Nähe >.< argh.
    Naja mit nem passenden Tiara und feinen Seidenstrümpfen wäre das doch ein passendes Outfit für diese Season eh? (ich kann Karneval ja net wirklich leiden, wie du weisst xD)

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home