About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Asia-essen in Bad Wildungen





Hey Followers <3
Wie ihr ja wisst war mein Schatz Binh hier, von Freitag bis Sonntag morgen. 
Es war so schön ihn wiederzusehen, ich habe ihn so sehr vermisst. 
Genauso wie ich meine Freunde die ich hier schrecklich vermisse *fühlt euch alle gedrückt* 
 
Zuerst haben wir uns alle in die Lobby gesetzt und Kuchen gegessen und Tee getrunken, es war echt lustig. Rieke lernt momenten das Stricken und strickt sich ein pinkes Bonbon. Evtl. bekomme ich auch eins *O* Ich hoffe es !!!xD
Meine süße Rieke-lein
                                             Swetlana mit ihrem Freund *soo süß*
Die Wasserschildkröten aus der Lobby <3. Sie sind  so niedlich *-*
Auf jeden Fall sind wir am Samstag Abend zusammen mit Swetlana und ihrem Freund essen gegangen. 
Beim Chinesen. *yummy* Es war so köstlich *O* 
Ich hatte zuerst eine große Frühlingsrolle und danach Reis mit knusprigen Hähnchen süß sauer. 
Es war göttlich und sehr günstig, pro Portion knapp 6 Euro. 
Das geht wirklich oder ??









                                                         Bad Wildungen bei Nacht  


My Outfit:


Mh.. für alle, die Jesus Diamante Sachen lieben, können ab und zu mal auf: closetchild schauen, denn dort gibt es jetzt auch eine eigene JD Abteilung im Internet shop *yuhhuuu *
Dort habe ich mir gestern sofort eine JD Tasche aus Plüsch reservieren lassen. 
Ich liebe sie *_*Bilder sind von der Closetchild seite

So nun wünsche  ich euch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch mein Poupeegirl umziehen und ein wenig Fernseh gucken  ^^
Denn mein Schatz hat mir einen mini TV mitgebracht *freu* sowie ein Poster von meinem Church, damit ich ihn immer sehen kann :D 

P.S.: Lest weiterhin meinen Blog am 19. Februar ist ein Lolitatreffen und am 26. Februar ist das nächste Boggy Peak treffen. Ich freue mich soo auf die Treffen und werde natürlich ganz, ganz viele Fotos machen, mit hoffentlich neuen Extensions xDD <-- Bzw mein Schatz macht die Fotos ich pose nur xD

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home