About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Chocola chan OP


Hello Princesses ^^ <3
ich habe mir heute nach sehr langer Zeit wieder ein Lolita Kleidchen geholt.
Es ist ein sehr altes und natürlich von Angelic Pretty ^^
Es heißt Cocola chan.
Es ist sehr schlicht und ein wenig auf old school, aber I love it <3
Eigentlich war ich am überlegen mit Lolita aufzuhören, aber ich habe mich nun entschieden Lolita weiter zu tragen. Wenigstens ab und an ^^.
Gyaru bleibe ich natürlich weiterhin treu xD


3 comments:

  1. Ah das kleid ist so toll. *neid*
    Schön das du nicht ganz aufhörst Lolita zu tragen. =)

    ReplyDelete
  2. nix da mit Aufhöre! ich komm dir da gleich hin, wen du solch einen gedanken dir nochmal durch den kopf gehen lässt!

    ReplyDelete
  3. @ kuro : vielen, vielen dank für den lieben kommentar. ja ich denke ich kann noch ein wenig lolita tragen ^^

    @Aitashi: Ich hör ja nicht auf xD !!!!!!!
    Ich hoffe die anderen auch nicht ;_;

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home