About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Happy New year to all my followers


Hallo,
ich hoffe ihr habt alle schön an Silvester gefeiert  ^^ <3
Und hattet eine Menge Spaß. ;D
Leider konnte ich meinen Schatz nicht an Silvester sehen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Und außerdem habe ich meinen Schatz um Punkt 00:00  Uhr erreicht *freu*
Und wir konnten ein wenig quatschen !!! Liebe dich honey <3
Wir haben hier ein super geniales 6 Gänge Menü bekommen (zum  Abendessen) und konnten zwischen der Fleisch Variante und der Vegetarischen Variante wählen. 
Ich habe mich für die Vegetarische entschieden und es war echt lecker *yummy*
Hier ein paar Fotos extra für euch ^^













Danach wurde hier Musik gespielt. Naja nicht so der Reißer.. 
aber die, die mich kennen, wissen, dass ich mich davon  nicht abhalten lasse. 
wir haben den ganzen Abend zu acht oder neunt nur Unsinn gemacht und getanzt xDD
Es war echt lustig !!                   


                                                Sevil und Mee           
                                            Sevil, Corinna + Corinnas Freund
                                               Sevil und ich <3
My Outfit today:



Achjaa  dieses tolle Krokodil bzw es sieht eher aus wie Flipper haben Mee, Sevil und ich gestern von Dani bekommen xDD zum schreien. Aber total niedlich oder ???
Naja ich sag mal Gute Nacht. wir haben nämlich schon 02.30 Uhr.
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr 2011 !!! Schauen was das neue Jahr alles bringt ^^


3 comments:

  1. Liebe dich auch mein Kleines! :3

    ReplyDelete
  2. Happy new year cutie!!!!! ^3^ Wish you the best for this year!!

    ReplyDelete
  3. danke alina dir auch ein frohes neues ;)

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home