About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Ein ruhiger Samstag hier in Bad Wildungen...


Hey ihr süßen <3




Was habt ihr heute so schönes gemacht? Ich hoffe ihr habt euch warm angezogen, denn es ist saukalt >.<
Wir (Mee, Corinna, Sevil und Dani) sind heute Nachmittag in ein Cafe gegangen. Und haben uns alle einen Kafee Latte bestellt. Super lecker!! Aber sie hatten keinen  Süßstoff ;__; !!! Naja also ohne getrunken und ich war positiv überrascht :D


Mee und ich haben natürlich wieder nur Mist gemacht xDDD!!! Und sie kommt mich in Köln besuchen, sobald ich wieder nach hause komme !!! *yeahi* 


Dann zeige ich ihr Köln und Düsseldorf und Essen, das wird so toll !!! Außerdem wollen sich Mee und Corinna auch Gyaru Klamotten holen *freu* bei DreamV ^^




Auf dem Weg zum Cafe haben wir eine Invasion von Enten gesehen, wie würde Claudia sagen??
Ganz viele Uruhas xDD Sie liebt Enten und deswegen hab ich auch ein Bild gemacht xDD






 Achja, da meine Nägel langsam herauswachsen und ich hier noch kein Nagelstudio gesichtet habe, muss ich meine tollen Nägel herauswachsen lassen :____________; 
Nein !!! Man sieht das schon, darum habe ich sie mir erst einmal lila lackiert... 
Dann fällt es nicht mehr so auf xD




Mein Outfit habe ich natürlich auch festgehalten.  Es tut mir leid, dass die Bilder so eine schlechte Qualität haben ;(


5 comments:

  1. hey <3

    Ich hab mal ne frage. bestellst du deine sachen direkt von dreamv oder über rakuten?
    Diese Shippingkosten bringen mich um den verstand~
    ich zahl doch kein 50€ für 2kg >.>

    ich lieb dein leopardentop *___________*

    ReplyDelete
  2. ich finde den rock voll toll *__*
    die farbe vor allem ~
    ich vermissse dichhhhhhh !!!!

    ReplyDelete
  3. @Dodovogel. Ich bestelle die Sachen über celga.com.
    Das ist ziemlich teuer, da hast du recht -.-
    mit rakuten komm ich nicht so gut klar xDD

    ReplyDelete
  4. ich auch !!!! und den Zoll erst ;_;

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home