About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

trip to the city Essen Shoppingtour

Hello Princesses, 
Muhahaha unser Geld ist da. Das hieß wir konnten heute ein wenig shoppen fahren ^------^<3
Also sind wir nach Essen gefahren. Wie ihr schon wisst liebe ich Essen <3<3<3

Ich hatteja geschrieben, das ich ein iPhone holen möchte, leider wird das nicht gehen und ein Traum bleiben ;__; 
Denn ich kann meinen Vertrag bei BASE nicht umstellen und müsste 60 Euro Monatlich für das iPhone mit einem zweitvertrag zahlen o(_ _*)o
Habt ihr eine Idee ?? Und über 600 Euro aufeinmal zahlen ist mir zu viel... 
Naja machste nix -.-  Laura ich benutze weiter deins xDDDD

So als erstes sind wir hier in Köln aber zu Rossmann gefahren dem Drogeriemarkt ^^. Denn es gibt momentan wieder alle Got2b Produkte für 1,99 Euro. Also fahrt zu Rossmann.  <3 
                                  Danach waren wir wie schon gesagt in Essen *_* 
                                                                 Essen, Limbecker Platz
         Monky Umkleidekabine <33 Ich liebe sie überall Spiegel oben, unten, rechts und links xD



Mein Schatz hatte sich gewünscht, dass wir zu Subway gehen, obwohl ich  nicht der größte Fan von Subway bin. Also sind wird dorthin gegangen. Ich hatte mein Veggy Patty und Binh irgendwas mit Schinken, aber es war lecker. Kleiner Tipp ihr könnt auch zwei Soßen bei Subway bestellen, so mach ich das immer ^.-
Ich habe mir diese Sachen geholt <33 
 Eine neue Sonnenbrille, ich brauche noch eine "normale" xD da meine letzes Jahr in Italien         kaputt gegangen, ist von New Yorker.
                             Wieder neue Unterwäsche, da ich meine gestern aussortiert habe knapp 20 Euro
                                                    Dieses süße Kleidchen, Offbrand
                                                                   Sonnenhut von H&M 

   
My Outfit today :


Achja später hatte ich meine Haare zu, weil es so windig war -.- 
 
Okay Bye Bye cuties <333333 
I wish you a good night and very sweet Dreams with ice cream <3<3

SuiPrincess

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home