About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

In Düsseldorf mit Jaqui, Post

Hello my lovely Followers, 
heute war ein wirklich schöner Tag. Ich habe mich mit Jaqui getroffen und bin nach Düsseldorf gefahren um ihr Visum für Japan abzuholen. *-* !!Ich bin so neidisch, sie wird dort ein ganzes Jahr bleiben *.* 
Wir haben uns um 13:15 uhr in Deutz-Köln verabredet. 
Und brauchten bis 15:35 Uhr bis wir in Düsseldor waren. Mensch diese Bahn !!! *hass* 
wer kennt das nicht, aber heute war es besonders nervig!!! 
Danach sind wir zum OCS gegangen um Puris zu machen. Ich wollte mir auch die neue Ageha holen, leider gab es diese noch nicht ;___;! Ich versuche es Freitag nocheinmal mit meinem Schatz ^^ 
Hier die Puris




Anschließend ging es zu Takumi *yeahh* I LOVE IT !!!!

Mein Essen und grüner Tee:
                                                     Mehr habe ich nicht geschafft -.-
Jaquis Essen:

                                                     Und ebenfalls Ramen ^^
Danach sind wir ein wenig shoppen gegangen in Düsseldorf. Nach H&M sowie Accessorize, weil dort gerade Sale ist (70 % off) *yeahhhiiiiiiiiiiiiiii* Achja und in den japanischen Supermarkt ^^
 


Hier was ich eingekauft habe (Kleinkram) xD






Bevor wie nach hause fahren konnten, haben wir uns noch in Starbucks gesetzt und einen Tee getrunken. 
Denn es war wirklich saukalt !! Also jedenfalls, wenn der Wind kam *bibber* 
Außerdem konnten wir erst gegen 19 Uhr zurück fahren, damit ich auf Jaquis Ticket fahren konnte. *freu* 
Ich habe zwar ein eigenes aber da muss ich immer Umsteigen, sehr blöd -.- !!!
Naja der Verein die Bahn ;_;
My Outfit, achja schaut mal mein Ma*rs Gürtel ist heute endlich angekommen *freuuuu* 
Er ist soo schön, und super leicht O.o




Okay Bye ihr süßen und schlaft gut ^^

P.s achjaaa bevor ich es vergesse, es ist ja nochwas angekommen, zwei liebe Briefe <33
Einmal von Swetti und einmal von Me <33333

4 comments:

  1. You always look wonderful, Sui!! *o* Your new items are so cute and the purikuras too!!! *o*

    I like that karaage menu you ate!!! It looks delicious! *o*

    ReplyDelete
  2. ahhh your pics are always sooo cute! i love reading your blog! <3

    ReplyDelete
  3. @Nenacho: Thank you so so much cutie*blush*
    You are looks wonderful, too. Love your blog !!!!!
    @KitaiFi: love you <33
    thanks
    @Himegyarugeisha: thank you my honey !!! love you <333333333333333333333333333333333333333333

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home