About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Ice cream visit from Nadine

Hello cuties, 
heute morgen hat mich Nadine (Asukatze) besucht. 
Es war wirklich schön und überraschend, so konnten wir einige Missverständnisse aus der Welt räumen. 
Sie war in Köln unterwegs und hat uns einen besuch abgestattet. Unsere Wohnung sah aus O.o 
Die Arme ;___; sorry !!!

Gegen Nachmittag, Abend haben wir und fertig gemacht (mein Schatz und ich) und sind nach Köln gefahren Eis essen ^^
Aber zuerst sind wir in den Kölner Dom gegangen um für die Opfer in Japan eine Kerze anzuzünden.
                               Binh hatte heße Milch mit Honig und für mich eine Cola light
                                                        Mein Eisbecher <3<3<3<3<3<3
                                                   Binh hatte Waffeln <3<3<3<3<3<3<3<3
Danach sind wir noch ein wenig in Köln unterwegs gewesen. Ich habe heute auch einen kleinen Sale Post gemacht, schaut einmal rein, wenn ihr Lust habt 
Mysale <----- klicki <3<3<3<3<3<3<3<3<3
Etwas habe ich mir auch in der Stadt geholt, einmal Unterwäsche und ein T-shirt sowie ein Tuch im Ma*rs Design <3<3<3<3<3

My Outfit:
 
Auf dem Weg nach Hause sind noch diese tollen Bilder entstanden XDDDDD 


Kölner Hbf bei Nacht <3
Es wurden zum Gendenken der Opfer in Japan Kerzen auf dem Domplatz angezündet und gegen Atomkraftwerke Demonstriert ! Was ich wirklich gut fand. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3<3<3<3<3
SuiPrincess 

Xoxo

6 comments:

  1. くろ猫 miaaw* : Awww thank. But It´s looks so normal xD !!

    ReplyDelete
  2. CHURCH IST EIN CATTERFLY!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  3. i like ur new t-shirt)
    and u're cute) as always)

    ReplyDelete
  4. @Nancy: ja voll lustig und da hatte ich deinen Facebook post noch nich gesehen xDDDDDD
    @Japanesewife: thank you so much love your new lolita outfit <3

    ReplyDelete
  5. @black-sui: you're just being modest :P it looks fabulous indeed : )

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home