About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Katy Perry Live in Cologne Part 1




Hello cuties,
heute war es soweit das Katy Perry Konzert in Köln <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 
Omg ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mich so gefreut hatte ^---------^ <3<3<3<3 
So als erstes, sie war gestern also Freitag in der Kölner Innenstadt bei Douglas und hat Autogramme verteilt ;___; !!!Und ich war nicht da ;_______; !!!!!Ich wusste es nicht und habe dies auf dem Konzert erfahren ;__;
Naja gesehen habe ich sie ja trotzdem ^^ 
Dafür steiger ich gerade auf Ebay auf ein Autogramm von ihr XD *Drückt die Däumchen <3333*

So mein Outfit für heute <3
Wir waren so gegen 15:30 Uhr in Köln vorm Palladium. Und es warzeimlich kalt, weil wir die ganze Zeit im Schatten standen. Als wir ankamen war schon eine ziemliche Schlange von Menschen zu sehen ...
Und ich wollte doch mindestens unter die ersten 8 Reihen ;____; !!!!
Was ein Tag . 

Naja kurz um mussten wir bis 18.30 Uhr warten, dann war der Einlass. 
                                  Die Schlage Menschen hinter uns wurde immer länger und länger ....

Nachdem wir endlich drinnen waren, stürmte ich ersteinmal nach vorne xD und ich kam doch noch in die 4-5 Rheie *yeahhhhh * ! Beim nächsten Mal ich schwöre es, bin ich um 12 uhr da !!!! EHRENWORT !!!!
XD Die Vorbands New Young Pony club und der DJ Skeet Skeet waren echt gut. 
Ich fand sie nicht schlecht. Aber die Vorfreude auf Katy war einfach zu groß um es wirklich zu genießen. 
                                            Die Bühnendeko (man sah zuerst nur einen Muffin ) 
                                              muhahahaha wir waren in der 5ten Reihe ^-----^<3

 Und endlich fing es an. Das Konzert bekann mit dem Lied Teenage Dream <<33<33<3<3<333<33<3
Während der Bühnenshow kam zwischendurch immer ein Video von Katy extra für das Konzert gedreht eingeblendet, im California Gurls style <3<3<3<3 so toll <3<3<3<3<3<3

Katy hat sich sehr oft während des Konzerts umgezogen, wir konnten fast alle Kostüme fotografieren. Leider ging gegen Ende des Konzerts unsere Kamera leer ;__; . Naja bis auf 2 Kostüme haben wir alles. 
Hier das erste Kostüm :
Der Rest der Bilder sowie ein paar Videos folgen morgen ^--------^<333 Lest weiter meinen Blog und schlaft gut 
Love 
SuiPrincess <<3<3<33<333<33

0 comments:

Post a Comment

Newer Post Older Post Home