About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu

Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

My new Baby cat, I won something and I´m sick


Hello Princesses,
heute ist einiges passiert ^^ ! Zuerst ich bin wieder ziemlich krank und liege schon seit gestern, den ganzen Tag mit Fieber im Bett. Und nun habe ich auch noch meinen Honey angesteckt ;____; !!! *sorry* ;______;
Und so konnte ich heute auch nicht mit Jaqui zum Rosenmontagzug ;_____; !!!!!!Ich habe mich tierisch geärgert. Aber die ganze Zeit im kalten draußen stehen, ist jetzt nicht das Beste. 


Heute morgen habe ich aber eine super gute Nachricht erhalten. Ihr erinnert euch noch an das Giveaway von
Swtie Pie Pnai ★ Tricia Isabela ?? Nun ich habe gewonnen. Zum allerersten Mal in meinem Leben, nein, zum zweiten Mal in meinem Leben (einmal auf der Btssb Tea Party)
Hier das Giveaway. Besucht umbedingt Tracias Blog. Er ist so toll <33
Vielen,Vielen Dank <33333Ich habe mich so dolle gefreut und kann es noch agr nicht glauben ^----------------^<3
 So heute haben wir endlich unsere zweite Katze bekommen ^-----------------------------------^*yeah!!
Sie ist so niedlich und heißt natürlich HIMENA xD
Sie ist so winzig und 11 Wochen alt.
Sie ist total verspielt und gar nicht ängstlich.
Aber Church ist ziemlich sauer auf uns und sie -..- !
Naja das ist aber normal, wenigstens beißen sie sich nicht. Er läuft ihr nur immer hinterher, und beobachtet.
Sie darf ihm aber nicht zu Nahe kommen XDDDDDDD
Inzwischen Schnurren aber beide wieder <3

My Outfit today:
So aufwendige Haare um nur zuhause zu bleiben und die Katze zu holen. Naja nur im Bett liegen ist langweilig und Binh meinte ich darf nicht nach draußen -.- !
Schaut mal was ich auf der Seit von Himegyarugeisha gefunden habe. 
Sie ist so lieb <3333333
Besucht einmal ihre Seite :
himegyarugeisha <---- klick
Bye Bye
SuiPrincess <3

13 comments:

  1. glückwunsch zum gewinn!!!

    & deine haare sehen total super aus ♥

    ReplyDelete
  2. Waaa supercool, dass du was gewonnen hast ^___^ haha da haste aber echt Glück gehabt, dass Church dass nich soooo en sieht. Meine Katze wär ausgetickt o.ö

    ReplyDelete
  3. ohhh gott die kleine ist soooo niedlich *__* ich hab auch 2 kater, katzen sind die besten <3 Glückwunsch zum Gewinn & du siehst wie immer supiiii toll aus ! Wie machst du deine haare so toll ? mach mal ein tutorial please XD <3 vorallem wie machst du das das deine locken immer so toll stehn, meine sind nach paar stunden total schlaff T__T"

    ReplyDelete
  4. Toller blog :D
    bin dein neuer leser XDD

    Herzlichen glückwunsch !!!
    awww bebi mieze *O*

    ReplyDelete
  5. Pleeease! i love your blog so much but i don't undestand a word T_T why aren't you translating this to english? you sure have a LOT of foreing fans!

    ReplyDelete
  6. Congratulations for winning, dear!! I was thrilled when I discovered someone I know won the giveaway! So happy for you <3

    ~

    ReplyDelete
  7. Congrats on winning, it was a great giveaway. And your new cat looks very sweet.

    Great outfit once again!

    ReplyDelete
  8. auch von mir herzlichen glückwuuuunsch!!
    d(・(ェ)・d)☆very good☆(b・(ェ)・)b
    & ich LIEBE dein pinkes outfit und deine haare :)

    ReplyDelete
  9. Your cats are so cute о(ж>▽<)y ☆
    And I love your hair ♥

    Congrats for winning the giveaway (・∀・)b

    ReplyDelete
  10. @Caro :Vielen dank süße <3333
    Vielen dank, ich hab es mal probiert mit strähnchen xDD
    @KitaiFi: Vielen Dank süße <3333
    Yoa ich hoffe Chuch bleibt nicht auf Kriegsfuß mit der neuen Kitty -.- mal sehen.
    @Jelly: Awwww.. vielen Dank. Echt ?? schick mal Bilder von deinen Kittys !!Wie toll <3<3<3<3<3
    Mhh tutorial, ich weiß nicht, ich finde dafür sind sie noch zu onrdentlich xDD !!
    Aber irgendwann mach ich welche muhahahaha XDDDDDD Ich nehm erst haarwax ib die haare, nur ein bisschen, dann haarspray dann tupieren und dann locken <33
    @Suzu: yeahh vielen Dank <33
    Ich freue mich so über neue Leser <333
    @Yukina: My english is very bad ;___; !!
    I´m so sorry about that ;___;
    But I have some google translater on my page, maybe you understand a little bit with it <3333
    I learn to speak better english and then I write my blog in english okay? ^---^
    @Yapo: thank you honey <333 Yes, I´m sososo happy <333333
    @さらまり: aww.. than k you so much !!!! yes, my little princess cat is very cute <3333333
    love <3333 toooo youu <3333
    @みえーちゃん : vielen, Dank, das ist soo soo lieb von dir <3333333333333 Ich liebe deine Outfits auch, habe mir deinen Blog angesehen. Voll toll <333
    @tarutaru: thanks so much cutie <3 <3<3<3<3

    ReplyDelete
  11. ahhhrw~
    OH MEIN GOTT IST DIE SÜßßßßßßß !!!!!!
    church in dunkel ..ahhw~
    haha~ und churchs gesicht auf dem foto ^^
    aber ich denke das er sich schnell an sie gewönen wird, die beiden passen soo gut zueinander <3
    achja, und monti hat schon interesse o.O
    der findet himena voll toll *__* und sääm auch :D
    und dein outfit ist soo cute <3<3<3
    bei der frisur hast du dich selbst übertroffen *___* miss you soooooo much darling <3<3<3<3

    ReplyDelete
  12. Die Kleine st ja zum knuddel süß *___________*
    Ich mag dein Outfit total und deine Haare sind O_O
    Man sieht dir irgendwie so garnicht an das du krank bist. Ich hoffe aber das es dir schnell besser geht.

    Deine Beiden werden sich schon arangieren, sollten sie sich nicht so mögen gehen sich die mit sicherheit einfach aus dem Weg, aber das wird schon. ^-^

    ReplyDelete
  13. @Alicew :jjaaaaaaaaaaaaa oder?
    ich halt sie für monti frei ^^ Danke honey <333333
    @ vielen Dank, ja ne ?? sie ist so knuddelig und hat sich super eingelebt xDDD !! <333333
    ja wenn ich krank bin, dann schmink und styl ich mich immer turbo, damit ich mih besser fühl voll lustig XDDD !

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home