About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Was ein Tag, Karneval in Köln

Hello Princesses,
was für zwei Tage  xD ! Gestern hat mich meine süße Laura besucht. Sie kam gegen 21 Uhr an. 
Wir haben ein wenig Fernsehen geschaut, Kuchen gegessen und im Internet gesurft. 
Man glaubt es kaum, aber wir haben es geschafft innerhalt von ein paar Minuten und einen Virus einzufagen im Netz -.- !!! Gut das Binh direkt wusste (übers Telefon was zu tun war).
Heute morgen haben wir dann gemeinsam gefrühstückt und sind anschließend in die Stadt gefahren um Claudia zu treffen.
Unsere Outfits:
                                Photobucket Vergewaltigung  xDDDDDDDDDD
My  Hair, Fotos sind mit Lauras I-phone gemacht *_*



Zuerst sind wir alle ein wenig in Köln herum gelaufen, danach haben wir uns in Cafe Eigel gesetzt. 
Dess der Wind war wiedermal sau kalt >-<
Leider musste Claudi schon gegen 16-17 Uhr nach hause ;___; !!
Vorher haben wir noch ein bisschen was geshoppt. *Ich war sparsam xD* 
Eine Strumpfhose
sowie neuen Wimpernkleber von Artdecor *keine Ahn ugn wo  meiner ist >-<*

Naja, da  Laura und ich hunger hatten, sind wir nach Pizza Hut gegeangen. 
Meine Güte wir können da gleich einziehen xD !!
so lecker!!!!! 
Ihr müsst da unbedingt hin <333


 Nachdem wir gestärkt waren konnte die Shoppingtour weiter gehen. 
U.a nach H&M. Dort hat sich Laura noch total niedliche Ballerinas im Liz lisa Design geholt *-*. 
Sowie ich diesen schwarzen Hut. den werde ich noch etwas verschönern mit einer pinken Schleife und Spitze ^^



Achja xD !! Schaut mal Laura hat bei H&M einen Clint Eastwood Hut gefunden , der Knaller XD
Clint ist jetzt übrigens ihr Spitzname xDDDD
Es war ein echt genialer Tag mit meinen beiden Mädels. ^------------^
Nun wollen wir uns noch den Film Piranha anschauen ^--^
Mal sehen, wie der ist. 

Achjaa guckt mal, was wir heute noch in Köln gesehen haben. 
Ein Karl xDDD
Bye 

Suiprincess

5 comments:

  1. Lamma *______* wie cool
    schön das ihr spaß hattet!!!

    ReplyDelete
  2. @Aitashi Yeah voll toll oder??
    Ja hab euch vermisst, aber ihr hattet alle nicht geschrieben -.-
    und mona konnte ich vorhin auf Fb auch nicht mehr schreiben, also haben wir allein was gemacht

    ReplyDelete
  3. ich bin am Freitag leider schon Unterwegs nach Selm gewesen....
    Aber können wir ein andere mal sicher mit den rest nacholen ;DD

    ReplyDelete
  4. You are all a source of inspiration, keep doing so well !

    ReplyDelete
  5. @Aitashi: auf jeden Fall !!!
    @Youthanasia: thank you so much <3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home